Freitag, 28. Juni 2019

Geschenkte

Stoffe

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Mein Leben kommt mit grossen Schritten zurück!
Meine Freude am Nähen ist wieder voll da - 
Zeit, mich meinem Stofflager zu widmen:


Diese bestickte Leine hat mir meine Schwesterfreundin gebracht.
Er liegt seit einigen Jahren bei ihr - und nun liegt er da.....


Meine Schwägerin hat mir vor Weihnachten einige grosse Tüten Material gebracht:

Darunter dieser elastische, jeansartige, helle Stoff mit Blättermuster,
bestimmt 2 m


und diese leichte, karierte - ich nehme an, es ist Seide.
Leicht transparent, wunderbarer Griff.

Es stehen noch weitere Feiern an, ich muss mich sputen!


Habt einen geschenkten Tag!

Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Na, da fällt Dir doch bestimmt was ein zu diesen Schätzchen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting details you have mentioned,
    regards for putting up.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Stöffchen. Da freue ich mich schon zu sehen, was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja genügend Material für traumhafte Unikate, der transparente, karierte Seidenstoff ist nur schon zum anschauen himmlich, ganz geschweige denn zum anfassen.
    Viel Freude bei den nächsten Nähtagen und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Stoffe. Viel Spass beim nähen. Du machst da was schönes draus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen allesamt gut aus. Mach was Schönes draus, wie immer.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.