Montag, 15. Juli 2019

und nochmals

bordeaux


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

So als Abschluss hier noch das, was ihr teilweise schon gesehen habt:


Aus dem gefärbten Jersey habe ich mir ein Shirt genäht,


eine lange und eine 3/4 Leggins,


und aus dem Rest eine Eve von Pattydoo

Nun habe ich alles verarbeitet, was ich gefärbt habe - und kann es ausführen!



Habt einen ausgefüllten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Jersey: Fabrikladen, selber gefärbt
Shirt: Schnitt RosaP. : Näh dir dein Kleid, Klassisches Oberteil
Leggings: Rosa P.: Ein Schnitt - vier Styles, "S" ohne Nahtzugabe
Panty: Eve, Pattydoo


6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wouh was bist du fleißig!
    Sieht alles wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dann passt ja nun alles perfekt zusammen! Immer wieder eine tolle Farbe.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber flink, tolle Verwendung deiner Färberei.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da passt alles zusammen und die Reste sind verbraucht. Viel Freude mit den Sachen.#
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich wirklich von Kopf bis Fuß perfekte Stoffverwertung!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.