Mittwoch, 3. April 2019

Stau-

Raum

(Enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namenerkennung, Produkteerkennung) 

Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber hier liegt immer irgendwelcher Näh-Kleinkram rum, der  überall und nirgends zu Hause ist.


Nun war hier eine grosse Erkältungswelle, und es standen zwei solche leeren Dosen rum.
Im Prinzip viel zu schade, um einfach wegzuwerfen....


Hmmmm - da war doch noch..... Genau!
 Das stöbern in meinem Fundus brachte lange gehütete Papierschätze zum Vorschein.
Reste eines Papiers, das ich in Siena gekauft habe....


Schnell Kleister angerührt, und das Papier um die Dosen geklebt...


Es fand sich noch ein Döschen, das wurde auch gleich umwickelt......


Nun stehen die Schönheiten in meinem neuen Wandregal, damit mein Fundus übersichtlich ist


Für die Deckel-Lösung bin ich noch auf der Suche, die Original-Deckel gefallen mir nicht.
Aber ich freu mich an meiner neuen Ordnung- und es hat noch Platz.


Habt einen aufgeräumten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Dosen von Hustentabletten
Papier und Kleister: Fundus
Das neue Regal ist vom Schweden - superpraktisch! (Und das ist definitiv Werbung, würd ich sagen)

11 Kommentare:

  1. Da hattest Du aber wiedermal ne super Idee! Die sehen richtig schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, eine gute Idee! Und so schon noch dazu!
    Frisch, leicht und du hast jetzt den Frühling im Regal.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso - Dosen sind Sammelobjekte. Ich hab nur nicht so schönes Papier drum herum ;)
    Liebe GRüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das ist eine richtig gute Idee. Die Dosen sind jetzt wunderschön und ein echter Hingucker.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch und ordentlich sieht es bei dir aus!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. die sehen wirklich toll aus
    aus alt mach neu ;)
    es gibt ja auch Plastikdeckel für Dosen vielleicht passen die
    sie tragen nicht sehr auf und oben kannst du sie ebenfalls bekleben

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Idee und ganz tolles Papier.
    Hast du es schon einmal mit einem Deckel aus Kork oder Holz versucht?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich tolle Idee. An dem hübschen Papier hätte ich auch nicht vorbei gekonnt.

    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist das Papier liebe Yase und nun sieht man gar nicht mehr was eigentlich darin war, einfach schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. schöne Dosen für Kleinkram kann frau immer gut gebrauchen. Diese sind sehr schön geworden.
    LG Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.