Mittwoch, 24. Juli 2019

Was ist eigentlich

aus meinem Traum geworden???

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Vor einem Jahr etwa habe ich erzählt, dass ich mir meinen Mädchentraum habe wahr werden lassen, und nun ein grösseres Motorrad mein eigen nenne.
Was ist eigentlich daraus geworden???

Nun ja - ich fahre! 


Alleine - zum Beispiel zur Arbeit


Zu zweit mit meinem Lieblingsmenschen: Ihm gehört die rote VFR 750


zu Dritt: mit Tigerherz auf der Ninja 250 über Pässe.... - das sind die ganz besonderen Touren!

Bild gemacht vom Kleinod

zu Viert:
meine weisse VFR 750, Jg 88
die rote VFR 750 Jg 89 gehört meinem Lieblingsmenschen
die schwarze Honda CB500 PC26 ist die Maschine vom Kleinod
und "die Kleine" von Tigerherz, seine grüne Kawasaki Ninja 250, 
- diese Touren machen sehr viel Spass! So zu viert, das ist cool!

Und natürlich auch immer mal wieder als Sozia - vor allem, wenn wir lange Touren unternehmen. Dafür fehlt mir noch die Routine, so über drei, vier Pässe am Stück. 
Da setzte ich mich gerne hinter meinen Lieblingsmenschen und geniesse es einfach
(Dieses Foto ist gestellt, das Kleinod hat es gemacht. Fahren und fotografieren geht auf dem Motorrad nicht!)


Habt einen mutigen Tag!

Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    die Freude am Fahren die ihr mit dem Motorrad habt, haben wir mit dem Buggy! Kurvige Straßen und Pässe - wir lieben es und fahren das am liebsten mit Freunden in der Schweiz.
    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Motorrad Familie 😊 das finde ich toll ❤️ viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. wow
    das gefällt mir
    wir hatten eine Goldwing ..
    damit haben wir schöne gemütliche Rheintouren gemacht
    meine Töchter haben fast alle den Motorradführerschein
    sie durften auf die Goldwing.. wenn sie sie alleine auf den Haupt -Ständer brachten :D

    eine Tochter war in einem Frauen-Motorrad-Club
    sie hat auch mit ihrem Partner und Freunden eine Tour durch die Alpen gemacht
    ich glaube sie hatte so eine Maschine wie die rote auf deinem Bild

    ich hab immer noch ihre Motorradhose hier liegen :(

    ich wünsche euch allzeit gute Fahrt

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ne Bikerfamilie! Finde ich klasse. Familienausfahrten finden bei uns nur mit dem Rad statt.

    AntwortenLöschen
  5. Toll, eine Ninja hatte mein Sohn auch, nun hat er auf eine grössere gewechselt. Mein Bruder hat 4 Maschienen. Weiterhin gute Fahrt.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.