Montag, 22. Juli 2019

Kuschel-

Hose

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

damit ich wirklich nicht kalt bekomme


Die Jogginghose ist wie die Jacke aus Alpensweat, schön kuschelig!
Wenn es regnet, kann es im Zelt schnell ungemütlich klamm werden, so ist eine warme Überziehhose das ideale Kleidungsstück


Den Bund habe ich mit dem Rest des Bündchens von da genäht - (es geht echt nichts über das Aufbewahren von fast allen Resten...)
 Zur Sicherheit habe ich hier ein Gummiband eingezogen


Die Hose hat im Muster einen Seitenstreifen, so habe ich diesen, wie auch das Bein-Bündchen, aus dem Blümchen-Alpensweat geschnitten.
Auch hier habe ich "Fake-Covernähte" mit dem Flauschgarn mit Verlauf genäht.

So werden nasse Zelt-Tage freundlich und warm!

Habt einen trocknen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Joggers, ottobre 7/2018
Stoffe: Stoffmarkt
Bündchen Fundus

7 Kommentare:

  1. Also man wünscht Euch ja eher trockene, warme Zelttage, aber Du hast gut vorgesorgt! Die Blümchenkante finde ich super, da muss ich schon beim Hingucken Urlaubsgrinsen ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    die Hose sieht echt gemütlich aus! Und auch hübsch anzusehen mit dem Küstenstreifen. Das ist ein richtiger Hinguger!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend zur Jacke. Da bist du ja nun bestens vorbereitet.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, die Hose sieht toll aus, mir gefallen die Details sehr gut. In Kombination mit der Jacke ist es ein toller Anzug für Schlecht-Wetter-Camping.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    Schön gemacht! Mit Staubresten kann man fast immer etwas schönes machen!
    Ist es nicht so heiß bei dir?
    Wir haben hier eine Hitzewelle.
    Dann kann man fast nichts tun, nur einfach ruhig bleiben!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  6. ja..
    Zeltnächte können klamm werden
    da hast du eine schöne passende Hose genäht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.