Mittwoch, 31. Juli 2019

Sind wir nicht...

alle ein bisschen Panda?

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Meine Schwägerin hat mich mit zwei Metern elastischem Jeansstoff  beschenkt


Das Bambusmuster hat mich unweigerlich an Pandas, und diese Werbung damals erinnert.....



Daraus habe ich mir eine Shorts für die Ferien genäht


Abnäher auf der Hinterseite sorgen für einen perfekten Sitz


Und auch hier wieder, der Trick für Faule:
Reissverschluss in der eitennaht, erspart den Ärger beim Hosenschlitz....


Die Hose ist für den Alltag schon etwas sehr kurz, deshalb Campingplatz
Oder wie sagt das Kleinod so schön?:
Wenns dir nicht gefällt, guck nicht hin


Habt einen kurzen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Fundus, da geschenkt
Reissverschluss: Stoffdealer meines Vertrauens
Schnitt: Frühling/Sommer ottobre 2019, summer

5 Kommentare:

  1. Eine super Ferien-Shorts! Die heißt ja nicht umsonst so... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stöffchen und absolut urlaubs- und ferientauglich.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich toll geworden. Und passt zu Allem, perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. also für an den Strand ist sie doch super
    und die steht dir sicher perfekt ;)

    liebe Grüße
    Rosu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.