Montag, 13. Mai 2019

Modern Love

Das Tuch...

...zum Lebens-Kapital

Enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung wegen Verlinkung anderer Seiten und Namennennung

Auf den langen Zugfahrten in die Uni-Klinik und den noch längeren Fahrten in die Reha-Klinik
habe ich gestrickt....


Inspiriert durch einen wunderschönen Winterabendhimmel, habe ich mir Wolle in diesen Farben gefärbt - vorletztes Jahr die rosafarbenen, in diesem Winter die rotviolette mit dem Farbverlauf ins blau.


Entstanden ist das halbrunde Tuch "modern Love",
da passen sogar die späten Tulpen und Primeln noch dazu.....


Interessanter Weise passt das Tuch hervorragend in meinen Kleiderschrank.
Mal schauen, ob sich die Form im Trage-Alltag bewährt, das Wetter lädt einem ja geradezu dazu ein

Die Anleitung ist verständlich, und das Tuch strickte sich für mich sehr gut nebenher.
 Gerne nochmals, in einer anderen Farbe.


Habt einen kuscheligen Wochenstart!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Merino-Seide, selber gefärbt
Anleitung: Hier


8 Kommentare:

  1. Dein Tuch ist wunderchön, besonders die Kante gefällt mir sehr!
    Das es intuitiv in den Kleiderschrank passt kenn ich von mir auch, Lielingsfarben können blind gewaählt werden *zwinker

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ein wundervolles Tuch. Genau so schön wie der Winterabendhimmel.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang.
    P.S. Ich fahre gerne mit dem Zug, da hat man viel Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Tuch
    und die Farben sind wunderschön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir auch liebe Yase, ich liebe diese Farben auch sehr.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Passend zum Himmel ein wunderschönes Tuch in tollen Farben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Tuch und wer länger bei der liest weiß wie gut es farbtechnisch zu dir passt ;O)#
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tuch, genau richtig für die momentanen Temperaturen.
    Hast du auch noch einen "Verschluss" montiert, das Tuch liegt so schön auf den Schultern?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Genau DEINE Farben! Das Tuch sieht sehr schön aus, mich interessiert auch, wie es sich trägt ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.