Mittwoch, 1. Mai 2019

Zimmer-

 Renovation



Ich hatte Zeit, mich auf den Klinikaufenthalt meines Lieblingsmenschen vorzubereiten. Da bei ihm die Blutverdünnung IV umgestellt werden musste, trat er 4 Tage vor der OP in die Klinik ein.

Ich suchte mir daher eine Beschäftigung, die mich körperlich anstrengt, damit ich schlafen konnte.
Sie sollte nicht zu kompliziert sein, damit nicht viel schief gehen kann, aber trotzdem meine Gedanken ablenken, damit ich nicht schreiend im Kreis hüpfe....

Ausgangslage



Der grosse Kleiderständer war in den Zeiten von kleinen Kindern geradezu genial.
Nie wirklich schön, aber sehr, sehr praktisch


Der Einbauschrank birgt Unmengen an Platz (und war ziemlich voll mit Dingen, die man noch brauchen kann), aber die Türen liessen sich seit Jahren nicht mehr schliessen...



In Ermangelung eines Kellers, stehen hier auch Getränkekisten, Tiefkühlschrank, Abfall-Trennung und dergleichen mehr.....


Tja, und als man die Thermostaten einsetzte und der Platz nicht reichte, wurde mal gemeisselt. Aber keiner kam auf die Idee, die Ecke wieder zu flicken....
Der Raum  ist seit ca 35 Jahren nicht mehr gestrichen worden, und der alte Linoleumboden ist original aus dem Jahre 1935....

 Das war also mein Projekt vor und während der OP meines Lieblingsmenschen...


Habt einen organisierten Tag!

Herzlichst
yase







11 Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Das ist ja ein Riesenprojekt, das du dir da vorgenommen hast. Bin gespannt wie es weiter geht und deinem Lieblingsmensch ganz gute und schnelle Erholung.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    jeep, solche Ecken gibt es bei uns auch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ui Yase
    da juckt es gleich in den Fingern, um aus diesem Raum was schönes zu machen: umräumen, neu gestalten, streichen usw. Ein Gang zu IKEA ist da wohl unumgänglich ;-)
    Ich bin ja so gespannt, was du schönes daraus gezaubert hast. Und eine gute Aufgabe, die ablenkt und denoch sinnvoll ist.
    liebste Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du dir wircklich was vorgenommen, oh je...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt wohl kaum etwas, was mehr ablenkt als eine Zimmer-Neugestaltug ... Ich bin schon sehr gespannt auf´s Endergebnis!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, da hast du dir ein ordentlich großes Projekt vorgenommen. Ich bin gespannt, wie es dann fertig aussieht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. ja, da gibt es ordentlich was zu tun ...
    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir ja echt was vorgenommen. Kann Dich aber gut verstehen. Man braucht was zu tun in kritischen Zeiten, das lenkt ab. Ich bin gespannt auf das "Nachher". Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir richtig was vorgenommen, es wird dich sicher ablenken.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohjaaaa so ein Projekt ist viiieeel besser als grübeln, habdern und schlaflos sein!
    Es ist so schön, dass alles gut ist.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Yase,

    boah, da hst Du Dir ja was vorgenommen.
    Und ja, diese Situation kenn ich zu gut und bin gespannt was am Ende raus kommt ;)
    Ich wünsche von Herzen alles Gute für den Lieblingsmenschen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.