Montag, 6. Mai 2019

Alles

Neu!

(Enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namenerkennung, Produkterkennung)

Am Tag nach der OP, als mein Lieblingsmensch bereits aus dem künstlichen Koma geweckt werden sollte, habe ich einen schnellen Abstecher zum gelben Schweden gemacht, und mich mit einer neuen Einrichtung eingedeckt. 
Sobald mein Lieblingsmensch wach war, wollte ich ihn besuchen. 
Das habe ich dann auch gemacht....


Die Drachenkämpferin - die zwei Tage zu meiner seelischen Unterstützung hier verbrachte - hat mitgeholfen, die Möbel aufzubauen...


Hier schon wieder etwas eingeräumt - es gibt ja so ein Chaos, wenn nichts richtig verstaut werden kann


Der Einbauschrank: er hat neu Porzellangriffe und die Türen schliessen mit Magnetverschluss.
Nur schon das gibt ein unglaublich anderes Zimmer-Gefühl
Der Rahmen vom Spiegel habe ich auch noch geflickt - jetzt ist er wieder wie neu...


Der Tiefkühlschrank ist gut zugänglich, steht nicht mehr dominant mitten im Raum und verdeckt die direkte Sicht auf die neue Abfalltrennung. 
Die Abfalltrennung bringt mich regelrecht ins schwärmen!!!


Es fehlt noch ganz viel, aber die grossen Arbeiten sind alle erledigt.
Wir brauchten - wegen normalem Hochschul-Betrieb für Tigerherz, Möbel-Einkauf und Klinikbesuchen - genau eine Woche für die gesamte "Umwandlung" des Raumes.

Die ganze Aktion hat mir persönlich sehr geholfen, nicht in Panik zu verfallen.
Ich bin nie schreiend im Kreis gehüpft.

Während der OP, davor und auch Tage nachher noch, haben an die 200 Menschen für uns, die OP und die Ärzte gebetet. Gott erhört Gebete, das ist der absolute Hauptgrund, warum es meinem Lieblingsmenschen immer so gut ging, und er sich auch jetzt so schnell und problemlos erholt.
PTL!!!

Habt einen gemütlichen Tag!

Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Das Zimmer ist ja wirklich toll geworden. Alles hat seinen festen Platz. Wirklich perfekt. Und sieht auch noch gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Lieve Yase,

    Wie schön, dass es deinen Mann so gut geht!
    Gesundheit ist das Wichtigste im Leben.
    Gute Besserung weiter!

    Sie haben in der Zwischenzeit hart gearbeitet. Toll, wenn man in der Zwischenzeit etwas tun kan!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. schön ist es geworden
    ja.. etwas zu tun lenkt ungemein ab
    wenn ich früher Stress hatte habe ich geputzt :D
    oder bin gelaufen ..
    dabei auch schon mal schreiend wenn keiner in der Nähe war ;)
    weiterhin Gottes Segen und gute Besserung für deinen Mann

    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden! Ich bin gespannt, was dein Lieblingsmensch sagt, wenn er das Zimmer live sieht!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    das sieht ja aus, als wäre es ein komplett neues Zimmer. Wow. So viel heller, so viel mehr Platz, also zumindest optisch und ja, du hast da wohl einiges ausgemistet. Wunderbar. Du kannst stolz auf dich sein und die Aufgabe hast du super gemeistert. Einerseits konntest du dich ablenken ermüden und gleichzeitig etwas kreatives erschaffen. Genial.
    Nur: was heisst denn PTL? Habs mal gegoogelt: Propellerturbinenluftstrahltriebwerk??? Nee, oder? Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, es sieht sehr schön aus und war mit Sicherheit eine sehr gute Beschäftigungstherapie.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Das neu gestaltete und renovierte Zimmer sieht sehr schön aus. Du bist ja ein Multitalent.
    Darüber freut sich bestimmt auch deine ganze Familie.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist das neue Zimmer geworden. Ich freue mich auch ,das alles so gut verlaufen ist und ihr nun zusammen so zuversichtlich in die Zukunft schauen könnt.
    Ganz liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, liebe Yase, dass es deinem Lieblingsmenschen gut geht und er sich wunderbar erholt - und dass du eine so schöne, sinnvolle und gelungene Ablenkung gefunden hast! :-)
    Viele Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.