Freitag, 31. Mai 2019

Beschäftigung

für unruhige Hände

(Kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung durch Namenerkennung und verlinkte Websites enthalten)

Vier Nesteldecken habe ich genäht, und bereits abgegeben.



Alles, was hier war, wurde einem Tauglichkeits-Test unterzogen, und bei "für gut befunden" eingearbeitet_
Die Fleece-Schuppen, Werbe-Schlüsselbänder, Holzspulen, - Perlen, - Ringe
Nähte der sezierten Hemden von da


Die Rückseite habe ich, wie valomea rät, aus einem festen Baumwollstoff  genäht.
Hier ausrangierte Tischdecken, die mir bei der Garderoben- Renovierung in die Hände fielen.
Auch eine Aufhängeschlaufe habe ich angebracht, damit die Decke olatzsparend weggehängt werden kann


So -

und so sehen zwei meiner vier Decken aus.

Jetzt weiss ich gerade nicht, welche Hände mehr Spass an der Beschäftigung haben:
Die der Beschenkten, 
oder meine?

Es wird noch mehr Decken geben - wes hat erstaunlich viel Freude bereitet, sie zu nähen....



Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Alles MAterial aus meinem Fundus
Tipps von valomea, Ideen www

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das sieht so richtig, richtig gut aus! Und wenn Du ein Feedback bekommst, bist Du bald Spezialistin für Nesteldecken! *lach*
    Danke für Dein Engagement.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Diese Decken sind wundervoll geworden und ich glaube, da haben ganz viele Heimbewohner grosse Freude daran. Was für eine tolle Idee. Hab ein schönes Wochenende. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig super geworden!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Decke . Ich bin sehr sicher sie wird gute Dienste leisten.
    LG und ein schönes WE für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Yase, da warst Du ja super fleißig. Das wird den Menschen hoffentlich viel Beschäftigung bringen.

    Liebe Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll! ich glaube, ich habe jetzt schon unruhige Hände...aber noch kann ich stricken *zwinker

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich super geworden! Das wär für meine Kinder damals auch was gewesen, leider kam ich nicht auf die Idee und irgendwie gab es sowas nicht....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich toll geworden
    es gibt viel zu entdecken und Beschäftigung für die Hände

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Decken sind super geworden, es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten die unruhigen Hände zu beschäftigen. Bei solchen Decken kannst du der Fantasie wirklich freien Lauf lassen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.