Freitag, 24. Mai 2019

Einfache

Entscheidung


(kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung durch Nemanerkennung und Produktenennung enthalten)

Vor einigen Wochen war in diesem Gratisblättchen ein Inserat, wo Restewolle gesucht wurde.
Nun war im selben Anzeiger dieses Inserat



Geschwind rief ich da an- die junge Frau am anderen Ende, Modedesign-Studentin in der Unistadt des Bodyguards, freute sich sehr


Alle diese Schnitter haben mich verlassen.
Die meisten genäht in den späten 80er- frühen 90er Jahre des letzten Jahrhunderts,  fristeten sie ein vergessenes, aber raumgreifendes Dasein.


Ganz wenige, unvollständige habe ich weggeworfen.
Die junge Frau mit dem gelben Haar hat sich sehr darüber gefreut. 
Ich freue mich darüber, dass ich mich schnell und schmerzlos von ganz vielen Schnitten habe trennen können, und doch nichts habe ganz wegwerfen müssen.
Da hingen dann doch zu viele Erinnerungen dran.
Aber so, zur Wiederverwertung, habe ich sie gerne weggeben.

Nun bin ich gespannt, wer was als nächstes sucht!



Habt einen erfreulichen Tag!

Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase
    Da hast du sicher ganz viel Freude bereitet mit so einer grossen Auswahl an Schnittmustern und zugleich fällt so das weggeben leicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch mit deinen guten Stücken jemandem Freude bereitet! Toll!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Sowas finde ich immer klasse, wenn an alte Dinge nicht wegwerfen muss, sondern jemandem eine Freude damit machen kann!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sich nun wer drüber freut, und du es nicht wegwerfen musstest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.