Freitag, 3. Mai 2019

Knochen-

Arbeit


Die ersten zwei Tagen habe ich ausgeräumt, abgelaugt, abgeklebt.


Am Tag der OP habe ich morgens schon früh angefangen (mein Lieblingsmensch wurde um 07.00h in die OP- Vorbereitung geholt), und den ganzen Tag gestrichen.
Ziele waren ja: a) Zimmer fertig gestrichen bis Ende der OP
und b) körperliche Müdigkeit, damit ich schlafen kann.
Beider Ziele habe ich erreicht...


Die weg gehauene Ecke: Neu aufgebaut und sauber gestrichen


Hier eine Aufnahme vom Boden, damit ihr versteht, weshalb ich mich davon trennen wollte.
Er war fleckig, hatte Eindrücke und war einfach nach fast 85 Jahren in Gebrauch reif für einen Ersatz


Der Laminat wurde wieder von meinem Dream-Team verlegt:
Tigerherz und sein bester Freund haben mir geholfen.


Habt einen frischen Tag!

Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Nun mach aber auch nicht zu dolle,o)
    Schön sieht es schon aus.
    Ich hoffe alles ist gut verlaufen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig! Dass du gut danach schlafen konntest kann ich gut verstehen...und wie schön alles aussieht! Super! hast du die Heizkörper selber gestrichen?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja allerhand erneuert, kein Wunder konntest du am Abend schlafen. Da warst du bestimmt müde.
    Es ist auch wirklich eine gute Idee sich mit arbeit abzulenken, allzuviel rumstudieren bringts meistens ja eh nicht.
    Alles Gute
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, gerade jetzt wo's spannend wird, hört dein Post auf. Im Ernst jetzt? *grins*
    Ich bin ja so gespannt auf das Dream-Team-Ergebnis und du gehörst da definitiv dazu. Bis jetzt sieht alles so frisch aus und du hast sogar die Ecke geflickt. Wow. Weiter so. Ich will mehr Bilder sehen :-) Gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was ihr alles geschafft habt! Und noch besser, dass die OP geschafft ist!!!
    Ich bin gespannt auf das Endergebnis ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Lieve Yase,

    Ja, dann haben Sie natürlich die Ehre Ihrer Arbeit
    alles alt und hässlich, man kann es sicherlich zu etwas wirklich Schönem machen!
    Ich bin gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist!
    Und mit deinem Ehemann? Alles ok?

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.