Mittwoch, 15. Mai 2019

Weiter

   gehts!

Auch im April habe ich mich kreativ mit Bibelversen befasst:

Ps 127.1: Weil auch die beste Chirurgin nur Erfolg hat, wenn Gott das Gelingen der OP schenkt.....


Ps. 30.12: Dieser Vers ist die Grundlage für eines meiner Lieblingslieder aus dem Konfirmandenunterricht...
Und nun hat er ganz neu an Bedeutung in meinem Leben gewonnen. Darf ich doch so zuversichtlich sein, weil mein Lieblingsmensch gesund geworden ist....


Für den Schaukasten in unserer Gemeinde durfte ich zu Ostern ein Text-Bild gestalten.
Die Farben waren vorgegeben, damit sie zur Gesamt-Deko passen






Habt einen bunten Tag!

Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Ich sollte auch wieder einmal in der Bibel blättern, wenn ich das so sehe und lese ... irgendwie haben diese Worte dann doch eine beruhigende Wirkung. Sehr schöne Idee.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was du alles kannst! Ich wünschte, ich wäre auch so kreativ auf Dauer, bei mir ist es immer nur phasenweise.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    die Zitate und deine Umsetzung sprechen sehr an

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder, WIE kreativ du bist, egal ob mit Stoff, Wolle, Farben oder Papier ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.