Freitag, 10. Mai 2019

Ende gut-

alles gut!

(Ach ja, kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Markenerkennung, Produkterekennung oder Namenerkennung enthalten)

Abschlussbilder und letze Up-Dates meiner Zimmererneuerung:


Ein paar Pflanzen, Bilder und Krusch, der schon wieder da liegt - (aber ja, wir leben hier)
machen das Zimmer schön


Auf den Hutablagen hat es nun Schiebeboxen, hier hat jeder seine rumfliegenden Tücher, Sturmhauben für unter den Helm, Handschuhe oder was der Dinge die man braucht mehr sind, drin


Die Abfalltrennung ist jetzt beschriftet (Symbole in der gewünschten Farbe ausdrucken, und mit Klebefolie auf den Deckel geklebt) macht sofort was her und ist ungemein praktisch!


Ein Philoderdron monstera ist eingezogen - die Blätter finden sich als Motiv auf den Hockern wieder.... 
Der Ficus ginseng ist schon seh alt - aber seit er hier steht, hat er schon neue Blätter gemacht! Ihm gefällt es hier. Ein junger Osterkaktus und Ableger eines Geldbaumes meiner Schwesterfreundin habe hier ebenfalls eine Bleibe gefunden.

Hier nochmals das "Vorher" - 

und das "Nachher im direkten Vergleich"


Ich gehe schon mal einfach in den Raum, um mich an seinem Anblick zu freuen....
Jetzt kann ich Gäste empfangen, ohne mich innerlich zu schämen....
Nun haben wir es geschafft! 
Danke für eure Begleitung und eure Besuche.
Ich freue mich immer sehr....
Auch bedanke ich mich herzlich für alle Kommentare. Es ist sehr ermutigend.

Meinem Lieblingsmenschen geht es sehr gut! Herzlichen Dank aller Nachfrage.
 Noch eine Woche darf er in der Reha-Klinik bleiben, dann kann ich ihn wieder nach Hause holen.


Habt einen wunderschönen Tag!

Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    hier habe ich ja viel verpasst! Du warst ja extrem fleißig, dein Arbeitseinsatz hat sich so gelohnt! Und dass dein Mann bald nach Hause darf ist doch wohl das schönste Geschenk, weiterhin alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Wahnsinn, was für ein Unterschied! Der Raum ist wunderschön geworden alles ist praktisch und doch gefällig für Auge. Dein Liebster, dem ich alles gute wünsche wird große Augen machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du gut gemacht, schön anzusehen und aufgeräumt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. es ist wirklich sehr schön geworden ..
    wirkt freundlich und hell

    wie schön dass dein Mann bald heim darf

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich, was du alles geschafft hast! Das Zimmer ist einfach schön geworden!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.