Freitag, 29. März 2019

Stoffe-

Verwertung

Oder Dankeschön?

Tigerherz hat ziemlich viel Herzblut in die Auffrischung des Gästezimmers gesteckt.
Als Dankeschön rücke ich nun den Stoffbergen zu Leibe:


Als erstes werden alte Hemden, Restestoffe und Stoffstücke in schwarz/grau/dunkelblau/türkis aussortiert und in ihre Einzelteile zerlegt


Meine Rechenkünste sind aufgegangen!
Hier habe ich alle Stoffstreifen so zusammen gefügt, dass nie derselbe Stoff nebeneinander zu liegen kommt, dann alles Reihe für Reihe zusammengesteckt,


 Mit der Ringträgerin habe ich einen "Powernähtag" verlebt, 


und so ist das Top fast fertig geworden...
Jetzt werde ich mich mit dem Rest beschäftigen :)

Habt einen nicht kleinkarrierten Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe aus meinem Fundus

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase, eine Patchworkdecke aus alten Stoffen zu nähen finde ich sehr schön und irgendwie fühlt es sich auch anders an beim nähen als wenn man neue Stoffe zerschneidet und zusammennäht. Das ist ein tolles Projekt.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter! das ist eine tolle Leistung! Wie schön!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig toll aus. Da kommen auch kleinste Reste unter.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ich liebe Patchworkarbeiten. Vor allem, wenn Teile wieder verwendet werden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut und eine 1a-Resteverwertung! Bei meinen Rechenkünsten wäre aber bestimmt ein Teil länger als das andere...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii ein großes Projekt liebe Yase, das wird sicher eine tolle und kuschelige Patchworkdecke geben!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon gut aus. Bin gespannt, wie du es quiltest.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.