Mittwoch, 13. März 2019

Gute Wünsche

schön verpackt

Und wieder haben gute Wünsche in netter Umfaltung den Besitzer gewechselt


Ein Freund ging in Pension - mögen die Tage seines neuen Lebensabschnittes glitzernd sein wie Seifenblasen!


Liebe Wünsche einfach so - auch das mache ich manchmal....


Und hier, der Papagei, ging mit einer Überraschung mit

Alles Material aus meinem Fundus.
Ach ja, da habe ich auch geräumt, und ca 8kg alte Zeitschriften entsorgt. Natürlich habe ich sie vorher nochmals durchgeblättert - aber eigentlich waren die schon ausgenommen...


Habt einen überraschenden Tag

Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Ist es nicht erstaunlich, dass man sich von Zeitschriften so schlecht trennen kann - im Gegensatz zur Tageszeitung? Dieses Kapitel steht mir auch noch bevor.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du meine güte sind das tolle Karten. Aus alten Zeitschriften?!?! Großartig.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder so eine tolle Karte. Ich hab mich ja so sehr über Deine Post gefreut!!!!! Herzlichen Dank! Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wünsche kann man nie genug bekommen.

    Meine sämtlichen Zeitschriften _ und es waren Massen!!! _ habe ich bis auf ein paar alle entsorgt. :O) (Ich fühl mich so befreit. Aber ich kann verstehen, wer sie alle gesammelt haben möchte.)

    Liebste Grüße! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karten hast du gemacht
    ja Papier kommt immer viel zusammen
    ich entsorge was kostenlos ist ;)
    gekaufte Zeitschriften sammel ich auch
    ich werfe ja kein Geld weg ;9

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.