Freitag, 15. März 2019

Begleitung für

"Auswanderer"

(Kann dank Marken-Erkennung als Werbung verstanden werden! Unbezahlt, aber gerne)
Das junge Paar von hier wird die Schweiz Richtung Ausland verlassen. 


Dieses Muster gehört untrennbar zum bisherigen Wohnkanton der Braut.
Jeder "Einheimische" kennt es, jeder liebt es, jeder hat es.
Mit absoluter Sicherheit!


Im Fabrikladen habe ich ein Reststück von Bettwäsche-Satin mit dem beliebten Muster gefunden.
Der Druck ist grösser als normal, und deshalb genau richtig, um einen dieser modernen Sportbeutel daraus zu nähen


Tigerherz hortete ein Stück schwarzen Blachenstoff, den er mir überliess, und so konnte ich die Ösen problemlos einschlagen, und die Kordel verknoten.

Wenig Arbeit, viel Freude.
Gefüllt mit einigen Schweizer Köstlichkeiten - perfekt!
Ein winziges Andenken an die Kinderzeit, an Freundschaften, an Menschen.

Euch alles Liebe und Gute, Gottes reichen Segen und bis bald!


Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Rest aus dem Fabrikladen
Material alles aus meinem Fundus
Schnitt: keiner, einfach aus dem Handgelenk

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    Die Tasche ist wunderschön geworden, so ein tolles Geschenk! Der Krieger muss sehr glücklich damit sein.
    Praktisch und auch sehr Schön!

    Inzwischen habe ich einen neuen Blog erstellt,
    der alte war nicht mehr erreichbar!

    Fijn weekend!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares Abschiedsgeschenk! Ein kleines Stück Heimat ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht zauberhaft aus!!! Und so eine liebe Idee, ein Rucksack voller Andenken.
    Hab ein feines Wochenende und fühl dich lieb gedrückt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Andenken an die Heimat
    L.G.Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Geschenk und eine schöne Erinnerung an die Heimat.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    was für ein schönes Geschenk!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.