Montag, 18. März 2019

Frühlings-

Grüsse


Auf dem Blog "Zauberpunkt" war letzthin ein zauberhaftes Mobile mit Vögeln aus handgeschöpftem Papier zu sehen (hier).

Vor Jahren habe ich Notizzettel aus handgeschöpftem Papier bekommen - mich reuten die schönen Zettel immer, um sie als Schmierpapier zu verwenden.....



Und nun endlich! 
Dank Zauberpunkt habe ich die zündende Idee für die Verwendung und Wertschätzung des Papiers


Zauberpunkt hat eine Vorlage zu Verfügung gestellt, ich habe mir dazu noch einen Vogelflügel gezeichnet, und los ging die Werkelei.....


Entstanden sind - mit der Einwilligung von Zauberpunkt!!! - verschiedenen Frühlingskarten


Im www kann man sich wunderbar inspirieren lassen


Die Karten sind alle schon angekommen - und haben den meisten grosse Freude bereitet.

Mich hat diese Aktion auf noch ganz andere Ideen gebracht. 
Ich werde berichten!



Habt einen fliegenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
alles Material aus meinem Fundus
alte Zeitschriften, gesammelte und gefundene Texte
Acrylfarbe

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee und sehr hübsch. Notizzettel aus handgeschöpftem Papier wäre ja wirklich zu schade, mit diesen Karten kommt die schöne Struktur sehr gut zur Geltung.
    Liebe GRüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    auch ich bin ab und zu auf Zauberpunkts Blog anzutreffen, aber die Verbindung zu ihren und deinen Vögelchen machte ich dennoch nicht. Wunderschön sind deine Karten und die Idee, das alte Schröpfpapier zu verwenden ist einfach genial. Ich habe grosse Freude an deiner so sorgfältig hergestellen Karte. Sie hat einen Ehrenplatz bei uns zu Hause und die Worte in meinem Herzen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart. liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein wundervolles Exemplar schon entdeckt. Nochmals vielen vielen Dank! Herzige Grüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.