Freitag, 22. März 2019

Draht -

mal was anderes

(Kann unbeauftragte und unbezahlte Werbung durch Verlinkung, Produkte-Erkennung und Namenserkennung enthalten)


Erst möchte ich mich ganz herzlich für eure Anteilnahme zu meinem letzten Post bedanken.
Schön, dass die virtuelle Welt doch nicht so unpersönlich ist, wie man meint!!

Mausimoms Drahtbiegereien haben mich inspiriert.... schon lange!
Nun hat meine Schwägerin ihr Näh- und Bastelzimmer entrümpelt, und ein guter Teil ihrer Dinge ist hier gelandet (als ob ich nicht schon genug hätte! ....)

Mit dabei ein Bataillon Draht in allen Farben und Stärken.
Sehr gut!


Auf Pinterest eine nette Anleitung gefunden, und dann frisch fröhlich los, den Draht gebogen.....

Da schon finster, wurden die Bilder nicht so dolle....
Aber mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden!


Mitten in der Nacht noch Kleister angerührt 
und mit Haushaltpapier und Papierservietten rumgespielt


Damit die Tänzerin stehen kann, habe ich Fimoreste aus dem Kühlschrank geholt, um einen Stein gepappt, dann alles gebacken, und mit weisser Acrylfarbe angemalt.
So hat die Ballerina einen Tanzschuh, der sich um ihr Bein ringelt, und sie steht und tanzt!


Die Drachenkämpferin hat ihren Geburtstag nachgefeiert. 
Die Tänzerin ist ein Gutschein für einen Tanzworkshop


Praisedance ist eine Art Gott anzubeten, und die Drachenkämpferin hat hier eine herzberührende Begabung.
Da das Studium zu Ende ist, hat sie endlich Zeit, sich hier etwas anleiten lassen. 
Und ich habe die Möglichkeit, ihr einen Wunsch zu erfüllen......


Die Figur soll sie daran erinnern, und sie ermutigen, zu tanzen!

Tanzt zu seiner Ehre und rühmt seinen Namen mit euren Liedern! Spielt für ihn auf dem Tamburin und auf der Laute!
Ps 149,3 


Habt einen geschwungenen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Material alles aus meinem Fundus
-Draht
-Kleister
-Haushaltpapiert
-Papierservietten

12 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wie zauberhaft!!!
    Du kannst Sachen...
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd. Was du aus ein bisschen Draht, Papier und Kleister gezaubert hat. wow. Und dann steht die Tänzerin noch auf einem so schönen gehäkeltem Platzdeckchen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Die Tänzerin ist sehr gut gelungen! So elegant wie sie dasteht. Und es ist wunderschön einem lieben Menschen einen Wunsch erfüllen zu können.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie absolut zauberhaft!!! Ich bin immer wieder sprachlos, wie wunderschön und liebevoll du Ideen umsetzt und an andere denkst ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tänzerin, wunderschöner Gutschein und ich würde es gerne mal live erleben.;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    so grazil ist sie geworden, wunderschön! Deine Tochter wird sich sicher sehr freuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist ja eine Künstlerin, die Tänzerin ist super, kompliment!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, irgendwie wusste ich, dass du die Figuren noch ankleidest, sowas gelingt dir ja immer super. ;-)
    Richtige kleine Kunstwerke.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. KLASSE! Ist das nicht herrlich welche Inspiration das www bietet? Sie ist eine wunderschöne Überbringerin für einen Gutschein geworden!

    AntwortenLöschen
  10. eine zauberhafte efengleiche Tänzerin ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.