Freitag, 1. März 2019

Space

 Dreams

(Enthält unbezahlte Werbung weil Verlinkungen und Namensnennung)

Das Musical Space Dreams Saga III habe ich bestimmt 3mal besucht.
Lange ist das her!

An dieses Musical hat mich dieser Stoff erinnert...


Keine Ahnung wieso - wohl wegen den vielen Sternen.


Dieses dunkle Flaschengrün ist in meinem Schrank nicht vorhanden, und deshalb habe ich nun ein Sterne- Shirt genäht


Der Aufdruck scheint wirklich zu funkeln wie Sterne


 Mit dem Wellen-Loop zusammen wird es mich an meine nächsten Seminartage begleiten.


Habt einen glitzernden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Jersey: Fabrikladen
Schnitt: Klassisches Oberteil, verlängert, aus "näh Dir dein Kleid" von RosaP.



4 Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist echt toll. Das Musical kenne ich gar nicht. Werde ich mir mal näher anschauen. Dir ein schönes Wochenende und erfolgreiche Seminartage!

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht traumhaft aus, liebe Yase! Ein super schönes Shirt!
    Herzliche Rostrosen-März-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff sieht toll aus und das Shirt gefällt mir super gut. Der Wellenloop passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, sieht sehr gut aus! Das glitzert wirklich wunderbar! Und der Loop passt perfekt dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.