Mittwoch, 20. März 2019

Tulpen, Dank

und Ergebnisse der doofen Termine


Die letzten zwei Wochen war das Kleinod hier und hat eine Abschlussarbeit geschrieben.
Ich habe mich gefreut, die junge Frau hier haben zu dürfen, und wir hatten eine wirklich schöne gemeinsame Zeit. Da Tigerherz tagsüber an der Hochschule war, konnten wir uns besser kennen lernen.


Dieser Tulpenstrauss kam in den letzten Tagen hier an - per Post.
Das Kleinod wusste bis da noch nicht, dass ich Tulpen liebe - aber sie hat mir mit dieser Geste eine riesige Freude bereitet.
Weil durch die Sonne bei uns die Räume sehr gut aufgeheizt werden, habe ich die Blumen nun draussen auf dem überdachten Gartentisch. Da werden sie um einiges länger schön bleiben als drinnen.

Ich bedanke mich hier nochmals von Herzen- du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht!



Gerne möchte ich ich mich mit den Bildern des Strausses auch mal wieder bei allen Lesern und Leserinnen bedanken!
Danke für alle eure lieben Kommentare und Mails, Besuche und Zwischenhalte auf meinem Blog immer wieder .
Ich schätze das so sehr.... habt lieben Dank!


Dann hat eine Wildbienen in den Tulpen übernachtet - gerne wüsste ich, um was für ein Bienchen es sich hier handelt...? 
Kann mir jemand weiter helfen?



Und zum Schluss und in eigener Sache:

Die doofen Termine haben nun endlich Ergebnisse gespuckt.
Mein Lieblingsmensch wird sich anfangs April einer grossen Herz-Lungen-OP unterziehen müssen. Laut der operierenden Chirurgin stehen die Chancen auf eine fast vollständige Genesung gut. 
Das Risiko einer so grossen OP besteht trotzdem.
Deshalb ist es möglich, dass ich nicht ganz so oft kommentiere, vielleicht mal ein Post ausfällt oder ich kurzerhand eine Blogpause einlege.
Keine Ahnung.
Einfach dass ihr wisst....
Wir sind dankbar für alle Gebete.
Ich werde stundenlang Zug fahren, erst in die Klinik, dann in die Reha -
es werden also noch einige Meter Wolle verstrickt werden bis wir im Sommer zum zelten fahren.


Habt einen bunten Tag

Herzlichst
yase


9 Kommentare:

  1. EIn schöner Frühlingsgruß!
    Liebe Yase, ich werde oft in Gedanken bei euch sein, wünsche euch die nötige Kraft und drücke die Daumen, dass alles gut verlaufen und heilen möge.

    Sei ganz lieb von der Insel gegrüßt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    was für ein schöner Bericht über den Lieblingsmenschen Deines Sohnes! Schon bei der roten Tasche hatte ich das Gefühl, Du hast sie schnell ins Herz geschlossen.... Euch beiden "Alten" wünsche ich das Allerbeste und wenn Du mir hier dann beim Bloggen fehlst, werde ich an Euch denken.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    es ist doch immer schön, wenn man mit einem so tollen Blumenstrauß überrascht wird. Bei der Biene kann ich leider nicht helfen.
    Deinem Lieblingsmenschen wünsche ich eine gute Genesung und dir natürlich auch alles Gute und noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, wir beten ...
    Liebe Grüße, auch an den Lieblingsmensch, von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    Wunderbar wenn die "Chemie" stimmt und du eine so schöne Zeit mit Kleinod verbringen konntest.
    Drücke euch die Daumen, dass die OP klappt und ihr bis im April noch genügend Kraft für diese anstrengende Zeit tanken könnt.
    LIebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich in Gedanken bei dir! Das ist das Härteste, wenn es dem wichtigsten Menschen an meiner Seite nicht gut geht. Leider ist das seit über einem Jahr so. Euch alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit. Und drücke die Daumen das alles unkompliziert und erfolgreich abläuft. Aber da hab ich echt keine Bedenken. Dir viel Freude beim Aufbrauchen Deiner Wollreste.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, ich drücke euch die Daumen ganz fest!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner Strauß

    für deinen Mann drücke ich die Daumen
    und wünsche ihm alles Gute
    dir viel Kraft diese Zeit die sicher nicht leicht wird durch zu stehen

    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.