Mittwoch, 15. Mai 2024

Wie es

mir gefällt


Ich bin immer noch im Nähflow:
Weiter war in meinem Fundus dieser hübsch gemusterte Stoff:


Klein und fein gemustert, mal keine Blümchen sondern Rhomben, natürlich in genau meinen Farben


Genäht habe ich daraus genau mein Kleid:
Mein sehr geliebter RosaP. - Schnitt aus ihrem ersten Nähbuch


Pep bekommt das brave Kleidchen durch den blauen Saum mit dem selbstgefärbten Spitzenrest von hier


Abgesteppt habe ich den Halsausschnitt zweifarbig mit der Queeny. Ich muss meine neue erlernten Coverfähigkeiten unbedingt beibehalten und ausbauen.


Label drauf und anziehen.
Mein Labelvorrat ist bedenklich klein geworden -ich muss wieder bestellen.


Das Muster gefällt mir - deshalb gibt es auf dem Jahresbingo ein Sternchen bei "wie es mir gefällt"


Habt einenwilden Mittwoch
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt: RosaP, "Ein Schnitt, vier Styles"


 

6 Kommentare:

  1. wow, das Kleid ist ein Traum. So schön mit dem dunkelblauem Saum und dem passendem selbst gefärbten Spitzenrest.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    hübsch ist dein Kleid geworden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem schönen Stoff ginge ich auch kein Risiko ein und nähte einen bewährten und geliebten Schnitt. Das Kleid steht dir sicher fantastisch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    und schon bekommen wir das nächste schöne Stück zu sehen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut und die eingefärbte Spitze macht da ordentlich was her.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön
    mit einem gewissen Etwas ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Kleid. Der Stoff kommt da richtig gut zur Geltung und der hübsche Rand unten macht es spannend, sehr gelungen. Ganz viel Freude beim Tragen! VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.