Freitag, 17. Mai 2024

Flohmarkt!

Flohmarkt!


Hier ist einmal im Jahr ein richtig grosser Flohmarkt. Dieser ist weit herum bekannt, so es hat jedes Jahr eine grosse Menge an Menschen, die sich die Dinge, die die einen nicht mehr wollen, mit Freuden ergattern.
Auch für uns ist der Termin in jedem Jahr fix, da muss schon etwas sehr wichtig sein, dass wir auf den Flohmarkt verzichten.
In diesem Jahr waren wir das erste mal nur zu Zweit unterwegs - die Jungmenschen gingen schon sehr früh am Morgen - die hatten nämlich einen wichtigen Termin zusätzlich.  


Neben Schuhen habe ich ein Windspiel, und diese wunderbaren Glasstecker für den Garten gefunden.
"Wenn Sie denn beide zusammen nähmten, würde ich die Dritte - eine Porzellankugel- gleich mit dazu geben. 20.--Fr??" Der Kauf  war perfekt.


Zuhause habe ich sie gleich richtig platziert, nicht dass sie noch kaputt gehen.




Jetzt, wo die Sonne endlich mal warm scheint, ist es so schön im Garten. 
Das Begleitgrün gedeiht auch ganz wunderbar -aber das muss noch etwas warten.


Habt einen grünen Tag und ein frohes Pfingst-Wochenende!
Herzlichst
yase



 

3 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    die Glaskugeln sind wunderschön. Es sieht herrlich aus, wie alles blüht. Auch das "Begleitgrün", ich mag es etwas wilder im Garten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du deinen Flohmarktfund plaziert liebe Yase. Du kannst mit dem Blick von der Bank aus alles genießen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße und frohe Pfingsten wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  3. die Glaskugeln sind wirklich sehr schön
    und ein Hingucker
    ich war schon sehr lange nicht mehr auf einem Flohmarkt
    frohe Pfingsten
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.