Montag, 6. Mai 2024

Jetzt aber

 schnell!


Wie da erzählt, sind neue Stoffe hier eingezogen. Höchste Zeit also, die letzten Stoffe vom Herbst zügig zu verarbeiten. Sonst habe ich keinen Platz, um die Stoffe aus dem Blickfeld zu schaffen...


Genäht habe ich ein - im Winter eigentlich benötigtes - Kapuzenshirt in kleidsamen Türkis


Kapuzenrand und


Ärmelränder habe ich mit einem Muschelrand abgeschlossen. Es ist so über mich gekommen, und es gefällt mir sehr!


Im selben Atemzug dann, habe ich in der selben Farbe (auch wenn es ganz anders aussieht) eine 3/3-Leggins zugeschnitten und genäht. Die brauche ich hoffentlich jetzt bald - weil der Sommer soll ja kommen, irgendwann....


Und weil ich gerade dabei war, habe ich die mintfarbene Leggins auch gleich genäht.
Also wieder zwei Stoffe weg.
Es hat noch - ich werde berichten!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen wunderbaren Montag - die Woche ist kurz ;)
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Stoffmarkt
Schnitte: Leggings: RosaP., " Ein Schnitt- vier Styles"
Shirt: Oberteil mit Kapuze, aus dem Buch "nähj dir dein Kleid" RosaP., Rockoberteil zu Shirtschnitt umfunktioniert.








8 Kommentare:

  1. Oh, das Kapuzenshirt ist ja echt toll geworden. Vor allem mit dem Muschelrand! Sehr schick. Und die Leggins sind zweifellos auch prima.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    der Stoff muss weg..
    schöne Sachen hast du dir genäht..
    so ein leichtes Shirt kann man sicher auch im Sommer
    noch manchmal brauchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Servus yase, ach wie schön wenn man so eine begabte Näherin ist. Bravo.
    Gerne hätte ich auch selbst genähte Shirt´s und Hosen, da könnt ich Stoffdesign und Material selbst wählen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Den Muschelrand find ich so schön, den habe ich mit meiner Maschine nie gut hinbekommen. Die Farben sind ja so ganz deine.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht total schön aus und die Idee mit dem Muschelrand gefällt mir auch, das sieht echt chic aus und peppt das alles noch einmal richtig auf.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt schönes Shirt! Und die Farben finde ich auch sooo schön ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Das Kapuzenshirt ist klasse geworden...die Idee mit dem Muschelrand macht es besonders schön.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt mit dem Muschelrand ist sehr schön.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.