Freitag, 3. Mai 2024

Wie schon

 hin und wieder


War Stoffmarkt - und wir waren da!!

Mit Listen, Einkaufswagen (bis anhin habe ich mir immer einen ausgeliehen - aber jetzt habe ich einen eigenen gekauft! Extra für den Stoffmarkt), Regenjacke und Gummistiefeln - aber wir waren da!!


Das ist fast unsere gesamte Ausbeute.
Auf dem Bild fehlen die warmen Kuschelstoffe für den kleinen Sänger, und 5m Möbelstoff von mir.


Das soll Nachtgewänder geben für mich


Das ist meine "Fang" - war schon mehr, aber muss ja auch erst wieder vernäht werden.
Gekauft habe ich diesmal echt nur nach Liste - ich bin stolz auf mich!
Das sollen Jacken, Röcke Blusen und Shirts werden, dann liegen noch Stoffe für Aufträge da, und Bündchen, um den Fundus aufzustocken.


Das sind hauptsächlich Stoffe für den kleinen Sänger. Wir werden die 98 gleich überspringen - das Kind hat jetzt schon fast die Grösse - und wer weiss, ob wir im Herbst wieder Powernähtage einlegen können.
Die nächsten Powernähtage sind geplant - es eilt, eigentlich ist alles zu klein jetzt...
Die Stoffe jedenfalls drehen bereits in der Maschine.


Da der Stoffmarkt-Besuch für die Drachenkämpferin und mich ein richtiges Mutter-Tochter-Ding ist, und wir das alle Jahre gerne zweimal machen bekomme ich ein Sternchen bei "Alle Jahre wieder" im Jahresbingo von Antetanni


Habt einen wunderbaren Freitag!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    eine schöne Ausbeute.
    Im Juni ist bei uns Stoffmarkt. Da will ich unbedingt hin...
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem vergnügten Einkaufstag und ich kann ich bald auf alle möglichen Sachen beim meiner Kinder-Allerlei Linkparty freuen. LG Ingrid und viel Spaß beim Nähen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    da hast du wieder hübsche Stöffchen gekauft. Ich bin gespannt auf deine Nähprojekte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Dass ich meine Kommentare so vernachlässige tut mir Leid, klar sehe ich all dein Beiträge und staune auch immer wieder, was du alles leistest. Ich bin gespannt, was aus all den Stoffen genäht wird. Auf einem Stoffmarkt war ich noch nie, ich wäre wahrscheinlich auch überfordert. Ich denke, dass man da gut vorbereitet sein muss.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, schön! Ihr habt ja wirklich ordentlich eingekauft! Und dein Stapel sieht auch sehr vielversprechend aus. Ich war schon ewig nicht mehr auf dem Stoffmarkt, irgendwie passte es nie ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.