Montag, 27. Mai 2024

Die Geburtstags-

Feier zum 80.


Letztes Jahr an Pfingsten haben wir meinen und den Geburtstag meines Bruders gefeiert. Heuer am  Pfingstsamstag habe wir in ähnlicher Runde wie vor einem Jahr den Geburtstag meiner Mutter gefeiert.
Sie ist stolze 80. geworden - und ganz ehrlich, das muss man erst mal werden!


Die Drachenkämpferin hat von allen Fotos erbeten, und so ein Fotobuch für die Jubilarin gestaltet. Ich habe das Verpacken übernommen - leider habe ich erst fotografiert, als die Hälfte schon ausgepackt war....


Mein Glitzertop von hinten.
Ich habe mich darin sehr wohl gefühlt, das bekommt bestimmt noch den einen oder anderen Auftritt


Die Hose eher nicht: Sie ist zwar wie die Jeans sehr bequem und sitzt auch sehr schön. Leider ist der Stoff aber eher unangenehm zu tragen. Er lädt sich ständig statisch auf, klebt an den Beinen und ist mir zu dünn. Ich fühle mich eher nackig als angezogen. Sie werden wohl mit auf den Campingplatz kommen - dann sehen wir weiter.
Hosen sind okay, aber in Rock oder Kleidchen fühle ich mich wohler. Das ist doch auch eine Erkenntnis.


Da ich diese Kleidungsstücke explizit für den Geburtstag meiner Mutter gemacht habe, gibt es für das Outfit noch einen Stern beim Jahresbingo bei "zum Geburtstag".
Ich darf auch zum dritten Mal "Bingo!" rufen :)



Habt einen feinen Wochenstart!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. oh das Glitzertop sieht wunderschön aus. Mir gefällt der ZickZack-Lochrand an Ärmel und beim Bund.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wow
    dein Bingo füllt sich ;)
    sehr schön sieht das Topp aus
    schade dass die Hose nicht so deinen Vorstellungen entspricht
    super dass deine Mutter ihren 80. Geburtstag feiern konnte
    und ich hoffe es geht ihr gut
    ich habe noch 2 Jahre bis hin ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, wie schön dass Ihr die Mama so gefeiert habt. Ja man muss dankbar sein für dieses Alter das finde ich auch. Super schön sieht der Pulli aus, gefällt mir sehr und steht Dir echt gut. Ja....mit der Hose ist das so eine Sache man muss sich darin wohlfühlen und wenn das nicht der Fall ist dann wird das auch nichts werden...schade :-(

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    80 Jahre sind ein Grund zum Feiern. Herzliche Glückwünsche! Ich fand die Hose genäht auch toll, auf den Tragebildern hier bin allerdings auch nicht überzeugt davon. Das Top stejt dir super, vielleicht hast du einen passenden Rock dazu? Die Fotos von dir sind sind einfach toll. Soviel Frische und Lebensfreude - wunderschön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    ja, 80 ist ein stolzes Alter und wenn man den Geburtstag dann noch toll feiern kann, ist doch alles Bestens! Du strahlst richtig auf den Bilder, so schön! Genauso Dein Outfit, einfach perfekt, nur blöd, dass Du Dich darin nicht so wohl fühlst.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.