Montag, 18. Dezember 2023

Nimm dir Zeit

zum Plätzchen backen


Hier steppt der Bär!
Gerade habe ich immer mal wieder Probleme mit meinem PC. Nun weiss ich, dass wenn die Sicherungen von den Handwerkern rausgedreht werden, mein PC den Kontakt zum Server verliert. Deshalb habe ich in den vergangenen Wochen auch immer mal wieder einem Post auslassen müssen.

ABER: Die Möbel sind geliefert, der Ofenbauer hat seine letzten Sachen abtransportiert, die Farbe an der Wand ist getrocknet. 
Jetzt noch alles putzen, und dann werden wir Weihnachten frisch eingerichtet und behaglich erleben.
Aber bis dahin muss noch was gehen!

In all dem Trubel habe ich mir trotzdem etwas Zeit gegönnt und doch noch ein paar wenige Bleche gebacken


Mailänderli, weil ich diese normalen Plätzchen einfach liebe


Spitzbuben, hier mit Kirschenmarmelade und noch nicht bestäubt.


Vanillekipferl, weil die einfach sein müssen. 
Ohne geht hier nicht...

Und nun geht es mir wir vielen von euch:
Ärmel hochkrempeln, es soll noch einiges erledigt werden bis zum Samstag!

 

Habt einen süssen Montag!
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    jaja der liebe Endspurt, irgendwann ergreift er alle. 😊 Auch ich versuche das ein oder andere noch hier und dort hin zu schieben. Ich hoffe das trotzdem noch ein bisdrl Zeit zum genießen bleibt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    wie schön, dass der Handwerker rechtzeitig fertig geworden ist. Nun bist du im Endspurt bis zum Weihnachtsfest. Ich drücke dir die Daumen, dass du alles so fertig bekommst, wie du es gerne hättest. Deine Kekse sehen lecker aus, das ist die richtige Nervennahrung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. super dass die Handwerker wieder aus dem Haus sind und
    ihr Weihnachten frisch renoviert feiern könnt
    deine Plätzchen sehen lecker aus
    ich habe dieses Jahr auch gebacken.. hat Spaß gemacht ;)
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Kekse sind gebacken, dann schaffst du auch den Rest:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wie lecker liebe Yase, die sehen verführerisch aus.
    Und klar, Du packst das alles bis Samstag, und dann nur noch genießen.
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.