Mittwoch, 29. März 2023

UFO-

 up-date

Das Treffen bei Valomea ist zwar erst morgen- aber aus Gründen schreibe ich euch heute und verlinke morgen.
Ja, was machen meine UFO's???


Am 8.März konnte ich euch vermelden, dass meine Decken für die Flüchtlings-Teenager weggenäht sind


Das hat mir sehr grosse Erleichterung verschafft....

Gefreut habe ich mich auch über die Sophie:


Auch diese lag seit Wochen zugeschnitten auf dem Nähtisch und ist endlich fertig geworden.

Damit wäre von der langen Liste nur noch meine Psalm-23-Decke:



Das war im Februar des letzten Jahres.


Vers 2 habe ich beendet


Vers 4 , da habe ich den fehlenden Text dazugeschrieben, und da sticke 
 ich aktuell dran


Fehlt noch der erste Vers.
Aber das wird!
 Da ich beobachte, dass gerade versierte Quilt- und Patchwork-Näherinnen oft noch lange am Endprodukt nähen, wage ich keine Prognose. Die Hoffnung bleibt, dass ich Ende Jahr fertig bin mit meiner Decke.
Ich freue mich




Habt einen bewahrten Tag
Herzlichst
yase





7 Kommentare:

  1. sehr schön dass die Decke auch voran kommt
    der Psalm hat mich gerade sehr berührt ..
    er wird mir helfen eine schwere Enttäuschung zu verarbeiten
    alles Liebe für dich
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    da bist ja noch mittendrin im Projekt. Ich bin auf deine Fortschritte gespannt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll fleissig biste liebe Yase. So tolle Decken werden das.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, fleißig warst du. Ja Patchwork dauert nun mal länger. Lach, aber du wirst es schaffen. Allein die Vielen Decken dür die Jugendlichen die du geschafft hast.
    Übrigens war der Psalm 23 mein Konfirmatiosspuch. Ich mag ihn immer noch sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    da kannst Du doch schon mal richtig aufatmen! Auf diesen Moment freue ich mich - wenn nur noch EIN UFO übrig ist!
    Und mit der Decke wirst Du nun besser voran kommen.
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, du lobst mich wegen meiner Kränze - danke, das ist lieb von dir, ABER was du in diesem Monat geschafft hast, schaffe ich in einem Jahr nicht. Unglaublich toll, deine Decken für die Flüchtlingskinder und noch dazu so positiv stimmende Farben! Das Shirt sieht edel aus und die Psalmen ... nun, für Stickarbeiten größeren Stils fehlt mir das Händchen, aber vor allem fehlt mir die Geduld. Ich zieh dann mal den Hut!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Quilt wird bestimmt sehr schön! Du hast eine sehr schöne Handschrift für diese Stickarbeit!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.