Mittwoch, 1. März 2023

Jahresprojekte

im Februar


Die Zitronenfalterin motiviert uns immer am 1. des Monats, unsere vorgenommenen Jahresprojekte zu zeigen.


Ehrlicherweise tut sich auf diesem Gebiet sehr wenig gerade.


Ich kämpfe an der UFO-Front, da bin ich gerade gut beschäftigt


Zur Entspannung habe ich mal die Wolle für die RosaP.- Jacke gewickelt

 
und auch die Wolle für den grauen Pullover.


Die Maschen für den blauen Pulli sind aufgenommen..

Im Garten habe ich ein paar Sachen gemacht - darüber berichte ich am Freitag aber separat.


Das ist gerade sehr wenig - aber ich bleibe dran!

Nun gucke ich bei den anderen Teilnehmern, und verlinke bei der Zitronenfalterin



Habt einen erfolgreichen Tag!
Herzlichst
yase




10 Kommentare:

  1. Der blaue Pulli sieht vielversprechend aus (also - das Garn. Vom Pulli sieht man ja noch nicht so viel)! Da bin ich schon gespannt, wie es weitergeht! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    auch ich schaffe nicht immer meinen vorgenommenen Plan. Aber bei den Ufos hast du doch ordentlich reduziert und alles geht nicht immer. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Pläne und Ziele zu haben ist wichtig, auch wenn es mal nicht so klappt wie erwünscht. Im nächsten Monat kannst du sicher wieder mehr erledigte Sächelchen zeigen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wenigsten dran geblieben. Bei den Ufos sieht es doch schon mal gut aus. Wenn ich gerade bei den Projekten einen Flow habe, lebe ich den aus. Wer weiß, wie der nächste Monat ausschaut. So ist das Leben eben...
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, mit dem Wickeln geht es los! Wenn das gemacht ist, kann man jederzeit anfangen....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Strickst du den Tavall-Cardigan? Damit liebäugele ich auch...
    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal sind die Prioritäten einfach verschoben ... Aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Stricksachen. Die werden bestimmt schön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wichtig ist doch, dass Du dran bleibst.
    Und wenn es mal etwas Weinger ist, auch nicht schlimm.
    Die rosa und graue Wolle gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hey, immerhin hast Du weitergemacht. Nicht jeder Monat ist gleich gut beim Projekt! Schöne Wolle übrigens
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal klappt es halt nicht immer so, wie man es geplant hat, trotzdem bist du drangeblieben und konntest den UFO-Abbau voranbringen. Das ist doch super 😀
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.