Mittwoch, 31. August 2022

12-12tel Blick

 vom Wald

Im August habe ich es wegen Ferien und der Hitze nur einmal in den Wald geschafft


Interessanterweise ist "meine" Eichenwiege die Einzige die nicht sauber ausgemäht wird...
Hier steht wirklich hüfthoch Beikraut


Nur schon wenige Schritte weiter, sieht die nächste Baum-Anpflanzug so  aus.
Schön nicht? Auch toll, um Fotos zu machen....


Wir gucken wieder in eine Röhre: Die Hitze scheint den Jungpflanzen nichts auszumachen. 


Hier hat es bereits eine Eichen-KiTa: Die Bäumchen sind aus der Röhre befreit, und spielen frei auf der Wiese.
So geht es "meinen Eichen" hoffentlich auch bald.

Aber vorerst zurück zu meiner Eichenwiege:


Mein ungeschönter 12-12tel ist wieder durch die Distel


Wenn man die Distel aber wegzieht, wirkt das Foto schon sehr herbstlich.
Weil mir dieses Bild einfach besser gefällt, kommt es in den Jahreskreis


So im Nebeneinander der Fotos gefällt mir diese Collage auch sehr....
Ich überlege wirklich bereits, was ich nächstes Jahr den festhalten soll. Ihr?

Nun verlinke ich auch diesen Post bei Eva Fuchs, und lade ein, sich da umzusehen.


Habt einen wunderschönen letzten Augusttag!
Herzlichst
yase

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Blick genial! Irgendwie haben wir uns dieses Durcheinander am Jahresanfang doch gewünscht. Ich habe gefürchtet, dass alles ganz platt und brav drum bleibt, aber erhofft habe ich genau das: Disteln über Disteln! Super!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.