Dienstag, 30. August 2022

12-12tel vom Berg

 im August


Da ich noch in den Ferien war, und dann gleich wieder beim kleinen Sänger, gibt es diesmal nur ein Berg-Bild


Nach all dem Trallala, das ich auf den 12-12tel-Bildern von meinem Balkonblick schon habe, etwas einfaches:
Gandstock mit Cumulus-Wolke.
Die Wolken haben sich ohne Regen zu spenden, verflogen - schön sieht es aber trotzdem aus.
Jetzt gewittert es gerade ziemlich ungestüm, das erinnert mich:

an mein Juli-Bild vom Berg  


Ich zeig euch das hier nochmal - damit ihr nicht rumzuhüpfen braucht


Ich überlege nicht zum ersten Mal, was ich mit den gesammelten Blick-Bildern den machen könnte.
Ich finde die Zusammenstellung jedes mal unglaublich. Was macht ihr mit den Collagen am Schluss am Jahr??

Ich verlinke hier zum Staunen bei Eva Fuchs über die Bilder der anderen Teilnehmer*innen


Habt einen schönen _August-Abschluss
Herzlichst
yase





4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    euer Berg ist wirklich phantastisch und jedes mal anders. Das Blitzbild sieht super aus. 😊 Du könntest die Bilder als Karten verschicken oder eine Collage basteln und als Bild aufhängen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schaut der 12tel-Blick schon wieder freundlicher aus ;-)
      Schade, dass es nicht geregnet hat. Bei uns war es mal wieder ganz gut !!!
      Schönen September,
      Luis

      Löschen
  2. Also das bei dir, das wird ein Kalender. Oder ein rieseiges Poster. Oder Postkarten.

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt auf wie wunderbar Grün es im Glarnerland ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.