Montag, 1. August 2022

Jahres-Projekte im

 Juli


Die Zitronenfalterin möchte wissen, wie weit wir denn gekommen sind bei unseren Jahres-Vorhaben


Ich beginne bei meinen Socken-Woll-Päckchen


Die Socken, die im Juni im Endspurt waren, sind fertig geworden


Da sieht man jetzt gut, dass die eine Wolle nicht bis zu den Zehen der zweiten Socke gereicht haben. Das ist zwar blöd, aber ist jetzt so. Ein nächstes mal denke ich vor dem Anstricken etwas weiter und wäge die Reste zuerst.


Das ist die nächste Wolle aus meinem Überraschungs-Päckchen


Angestrickt ist auch schon: ein Paar Stinos soll es geben


Hier die "Ausbeute" der Jahresaktion


Der Seidenpulli pausiert gerade. 
Die aktuellen Temperaturen halten mich davon ab, das edle Material zu verarbeiten. Ich befürchte, dass ich mit den schweissnassen Händen Flecken verursachen könnte - 
bei Socken habe ich da keine Probleme.


Habt einen erfrischenen Tag!
Herzlichst
yase




3 Kommentare:

  1. Hallo Yase,
    Ich bin sicher, es wird gut. Immer schön, ein weiteres Projekt zu haben.

    Schöne neue Woche.

    Lieve groetjes Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das hast Du aber gut hingetrickst mit der nicht ausreichenden Wolle! *lach*
    Irgendwann wird es hoffentlich wieder kühler...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Endspurt-Socken sehen fein aus. Dass es da am Ende mit der Wolle nicht ganz hinkam, merkst nur du. Die Farbe sieht sehr erfrischend aus, Blautöne mag ich. Seide ist doch bei Hitze sehr angenehm, aber klar, wenn es Flecken gibt....
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.