Mittwoch, 8. Juni 2022

Wieder einmal

 Karten


Wieder waren Geburtstage, wieder habe ich Karten verschickt.


Zusammen mit den besten Wünschen flog dieser dieser Paradiesvogel in die Hauptstadt des Nachbarlandes


Meine Mentorin für alle meine Mama-Fragen hat einen grossen, runden Geburtstag gefeiert.
Ihre grosse Familie hält sie jung.
Gottes reichen Segen für dich, liebe Freundin


Mit 25 hatte ich meine erste grosse Krise:
Die junge Frau beeindruckt mich sehr - so ausgeglichen.
Auch für dich nochmals die besten Wünsche und Gottes Segen in einem Leben!

Wie immer habe ich die Karten mit Material aus meinem reichbefrachteten Fundus gemacht.  
Über die Hintergründe habe ich hier schon mal erzählt.
Und dann fügt sich das eine zum Anderen und am Schluss werden sie verschickt.


Habt einen fixen Mittwoch!
Herzlichst
yase


5 Kommentare:

  1. Wie toll!!!! Auch die Sprüche darauf gefallen mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ganz zauberhafte Karten hast Du gebastelt! Die Sprüche sind auch besonders.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    da hat du tolle Karten gezaubert, die Sprüche gefallen mir sehr gut. Also wenn sich die Beschenkten darüber nicht freuen dann weiß ich auch nicht weiter. Ich finde es immer wieder interessant was man alles zum basteln benutzen kann.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Yase,
    das sind wieder schöne Karten geworden. Da werden die Empfängerinnen sich freuen. Ach ich wollte auch schon längst mal die Kartenbastel-Sachen in die Hand nehmen.....
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    schön, wie du deine Freundin hier beschreibst und gut, dass es solche Menschen in unserem Leben gibt.
    Die Karten bereiten gewiss Freude.
    Selbstgemachte Dinge haben immer ihren ganz eigenen, besonderen Wert.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.