Freitag, 17. Juni 2022

Leggings

 und Top 


Wie ich das Kleid so nähte, habe ich darüber nachgedacht, dass es schwer sein wird, einen passenden Stoff für eine Leggings zu finden.
Aber halt! Da war ja dieser gelbe Jersey, den ich für ein Top zu einem Rock gedacht habe, den ich noch nicht mal gepostet habe. Folgt in diesem Falle noch.
Gelb ist ja nicht so meine bevorzugte Farbe - aber manchmal bestätigt die Ausnahme die Regel.


Erst also das Top genäht


Dann die Leggings


In Begleitung des Hemdes werden wir nun gemeinsam die Einsegnung des kleinen Sängers feiern, und das anschliessende kleine Familienfest geniessen!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt ein herrliches Wochenende!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoff: Stoffmarkt
Schnitt Top: aus Alles Jersey, Tops und Oberteile, hier schon genäht
Schnitt Leggings: RosaP, ein Schnitt - 4 Styles


13 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    dein Outfit ist einfach perfekt und du bist für alles gerüstet. 😊 Na da kann ich euch nur ein tolles Familienfest wünschen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    das Kleid gefällt mir sehr gut. Persönlich würde ich nur das Kleid anziehen und die Hose weglassen. Einsegnung weiß ich gar nicht was das ist. Kenne Taufe, Konfirmation (ev) oder Kommunion (kath)
    Auf jedenfall wünsche ich ein schönes Fest.
    Viele Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke am Sonntag brauchst du keine Leggins anziehen und das wunderschöne Jäckchen wird auch bloss ein Accessoire sein. Aber die kühleren Tage kommen ganz bestimmt auch wieder und dann hast du ein perfektes Outfit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Zu jedem Kleid die passende Leggings, das finde ich richtig schön! Und auch das Top ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick - und jetzt seid ihr alle frisch benäht für das Fest 😊
    Das Gelb finde ich sehr schön zu dem Kleid, aber wenn das Wetter bei euch so ähnlich wird wie es hier werden soll, wirst du die Leggins wohl eher nicht brauchen...
    Euch ein schönes Wochenende und eine fröhliche Familienfeier,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das ist eine farblich fein abgestimmte Kombination - sehr schick!
    Habt ein wunderbares Familienfest!
    Liebe Küschelbüschel und ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/wildalpen-und-mariazell.html
    PS: Italien ist schön, aber Frankreich ebenfalls <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit hast du da gezaubert, liebe Yase... ich wünsche euch ein wundervolles Familienfest.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es drauf, ich dagegen habe mit stretchigen Stoffen immer Probleme, das verzieht sich dann immer beim Nähen...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Leggins sind wunderbar und so schnell zu nähen, liebe Yase. Dazu das Top und das Outfit ist perfekt.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    Leggings an sich finde ich nicht so toll. Wahrscheinlich habe ich schon zu viele abschreckende Beispiele gesehen.
    Aber, so wie Du sie mit anderen Kleidungsstücken kombinierst sieht es sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja komplettes Outfit! Sehr schön!
    liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    was ein traumhaft schönes Outfit. Die Kombination gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch eine schöne Familienfeier.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    Leggings könnte man sich ja eigentlich in vielen Farben selbst nähen. Das Gelb ist natürlich etwas ganz Besonderes. Es passt super zu dem Kleid!
    Ihr hattet hoffentlich einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.