Mittwoch, 29. Juli 2020

Sommer-

Top's


Nach dem "Umbau" der Wickelhose war ich direkt im Flow.....


Es waren noch ältere Werbeshirts in meinem Fundus: 
Wunderbares Baumwollmaterial, so gut wie ungebraucht
Quintessenz: zu Schade zum Wegwerfen
Einziger Minuspunkt: nicht ganz meine Farbe


Die Vorteile des Stoffes haben die Nachteile überwogen.
Entstanden ist ein Sommertop
Ein Probeshirt - weil ich nicht genau weiss, ob ich noch ärmellose Tops tragen soll - ich bin nicht so sportlich wie Michelle Obama.
Genäht habe ich das "ärmelloses Top mit Passe" aus dem Buch: Alles Jersey, Oberteile und Tops


Um das Shirt etwas zu pimpen, habe ich ein Glitzerornament aufgebügelt.
Manchmal ist es ganz erstaunlich, was ich alles in meinem Fundus finde...


Mein Weihnachtsgeschenk hat mein Lieblingsmensch in sehr schönen Baumwolljersey gewickelt.
Dieser Stoff ist mir auch in die Hände gekommen -
und so habe ich gleich ein zweites Top zugeschnitten.
Die Passe ist jedesmal gedoppelt, dafür fällt das Bündchen weg. Gefällt mir hier sehr gut.


Weil noch Bügelmotive da waren, kam diesmal eines auf den Rücken.

Obwohl es nicht meine Farben sind - ich bevorzuge eher kalttonige Farben - werde ich hoffentlich viele glückliche Sommer- und Campingtage darin verbringen


Somit habe ich hier mit Stoffen die da lagen, für die ich nichts bezahlt habe, zwei anziehbare Outfits gebastelt, meinen Fundus entlastet, meine Stoff-Kiste wieder etwas geleert und auch noch Spass gehabt.
Was bin ich für ein glücklicher Mensch!!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen wunderbaren Mittwoch!

Herzlichst
yase 

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Fundus
Schnitt Oberteile:" ärmelloses Top mit Passe" aus dem Buch: Alles Jersey, Oberteile und Tops

3 Kommentare:

  1. na die sind doch toll geworden ;)
    passen auch perfekt zu den Röcken
    eine schöne Sommergarderobe

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Was bist du für ein wunderbar kreativer Mensch! Die Tops sind sooo schön (obwohl ich tatsächlich erstaunt über die Farbzusammenstellung deiner Outfits bin ;))
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die Tops gefallen mir gut und du kannst sie prima kombinieren.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.