Donnerstag, 26. Mai 2022

UFO's

 bei Valomea

Hier gibt es nichts zu vermelden.
NICHTS


Es ist nicht so, das ich nichts gemacht hätte - ich habe einfach nicht an meinen UFOs gearbeitet.
Die Idee vom letzten mal, mir eine Stunde pro Woche für UFOs frei zu schaufeln ist nett , es hapert an der Umsetzung.
Gerade habe ich mein Leben zu voll gepackt. 
Aber das wird schon - ich bleib einfach dran!!

Zur persönlichen Motivation verlinke ich mein Nichts bei Valomea, und stöbere in den Erfolgen der Anderen.

Nun geniesse ich den Feiertag und freue mich über lieben Besuch von Freunden

Habts fein!
Herzlichst
yase






5 Kommentare:

  1. Ach Yase, das wird schon wieder das du Zeit findest für deine UFOs.
    Solche Flaute haben wir alle mal.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase, das kommt mir bekannt vor. Ich neige auch dazu, mir mein Leben zu voll zu packen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    dafür hast du an deinem "Lagen" Pullover gearbeitet, so wird er erst gar nicht zum UFO. 😊 Es wird bestimmt auch wieder ruhiger... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. "Gerade habe ich mein Leben zu voll gepackt". Klingt herrlich. Bei uns im Haus neigt man dazu, mir mein Leben vollzupacken. Meine Mitsprache zählt da wenig ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    dann sind wir ja schon zwei mit unserem NICHTS! *lach*
    Das macht nichts, wir haben andere wunderbare Dinge getan!
    Aber wir sollten das nicht zur Gewohnheit werden lassen...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.