Mittwoch, 26. Januar 2022

Bingo

für meine Projekte 


Ich bin eine Spielernatur.
Ich mag es, wenn Kreuzchen mich motivieren.
Es muss keinen Gewinn bringen, der Spass reicht mir voll und ganz.
Trotzdem spiele ich nicht gerne Gesellschaftsspiele - ich wurde als Kind zu oft gefoppt, wenn ich verloren habe.
Deshalb auch in diesem Jahr ein Bingo für mich und einen Teil meiner Projekte.
Wohl verstanden, das Material für ALLES liegt hier schon bereit - ich könnte mich wohl ein Jahr lang zum Null-Tarif beschäftigen.
Das wäre mal eine Challenge-Idee fürs nächste Jahr.... da muss ich gleich drüber nachdenken!


Auf dieser Karte sind Projekte drauf, die gerade eine neue Dimension bekommen haben:
Das Hochzeitsdatum von Tigerherz und dem Kleinod ist da :)
Nun werden langjährige Projekte bestimmt termingerecht endlich gemacht!

Es sind auch Teil-Erfolge meiner UFO-Abbau-Pläne und Jahresprojekte drauf. Ich will ja immer alles haben..
Die Jahresprojekte poste ich dann anfangs Februar bei der Zitronenfalterin



Es hat auch Projekte, die waren auf den letzten Bingokarten schon drauf, aber sind nicht zum Zug gekommen.
Neues Jahr, neue Chance!

Ich werde nicht alles schaffen - aber ich habe meine Projekte im Überblick. Ich kann mir so immer das, was mich am meisten Anlacht in Angriff nehmen, und muss nicht erst überlegen, was ich den machen könnte. So spare ich für mich wertvolle Hobby-Zeit. 
Auch andere arbeiten mit einem Bingo - da könnten wir uns glatt zusammentun...


Habt einen spielerischen Tag!
Herzlichst
yase

13 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich mag solche Übersichten auch total gerne. Ob mit oder ohne Bingo, auf jeden Fall drücke ich die Daumen für viele Kreuze. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das Visualisieren ist eine prima Idee. Mir hilft es immer wieder sehr, bei den Plänen alles im Blick zu behalten.
    Gutes Gelingen für die Vorhaben!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. gutes Gelingen
    schön wenn man ein Ziel hat ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Solche daran denken Hilfen brauche auch ich, allerdings schon länger nicht mehr in Papierform, da ginge viel zu viel vergessen. Du hast dir richtig viel Mühe gegeben und wird dir sicher ein guter Begleiter für die nächsten 30 Jahre.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Da können wir ja super deinen Fortschritt verfolgen...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Eine Hilfe bräuchte auch ich, damit kein Projekt in Vergessenheit gerät.
    Aber ich glaube nicht das es bei mir klappen würde..., ich begeistere mich viel zu schnell für vieles.
    Ich hoffe das es bei dir klappen wird.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    Oh ja, seine Projekte zu visualisieren ist wichtig.
    Ich hab mein neues Bingofeld auch schon fertig, aber noch nicht im Blog.
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Umsetzung.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, so mag ich es auch, Projekte zu planen und fest zu halten damit es im Kopf ruhiger ist. Bei mir sind es keine Handarbeiten.
    Schön das mit dem Heiraten, auch ich darf im März zur Hochzeit meiner Tochter.
    Endlich höre oder lese ich einmal von jemandem der ebenfalls nicht gerne Gesellschafts spiele macht😃, ich dachte schon ich sei da so komisch drauf weil ich nie spielen will.
    Komm gut durch die letzten Januar Tage und sei 💞 - lich gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  9. Na dann auf an die Nadeln und fröhliches Nähen und Stricken liebe Yase♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist wirklich gut, liebe Yase-Omimi! :-) Angesichts deiner Projekt-mengen wird mir ganz schwummerig ;-))
    Herzliche rostrosige Grüße nach meiner Blogpause,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase
    ich bin ein Fan von Listen und Bingo-Karten. Du hast dir ja eine Menge vorgenommen. Ich bin gespannt auf deine Posts.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Da ist viel dabei in den Kästchen und ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Umsetzen Deiner schönen Projekte, liebe Yase.
    Herzliche Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,
    ich finde solche Spielereien wie das Bingo auch toll. Zusammen mit Sabine habe ich aus diesem Grund 2022 auch ein Bingo bei mir im Blog am Laufen mit ganz vielfältigen Themen. Auch mag ich das Zahlenblatt von Elkes Ausmistaktion und bin motiviert dabei.
    Ich wünsche dir viel Freude und ein gutes Gelingen beim Umsetzen all deiner schönen Vorhaben. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.