Mittwoch, 5. Januar 2022

12-12tel Blick

 im Dezember


Finish!

Ein Jahr lang habe ich hier Monat für Monat meinen liebsten Blick Blick in den Garten gezeigt.
Nun kommt wegen den Feiertagen und überhaupt mein "Zielbild" etwas später


Das Bild hier ist vom 16. Dezember, gegen 10 Uhr


Um 18 Uhr war wieder richtig schön Schnee gefallen - die Strassenlaterne zaubert ein schöne Licht.
Etwas versucht war ich, dieses Bild als Abschluss für die Collage zu wählen. Aber in der Gesamtansicht hat sich das Tag- Bild besser eingefügt.



Das sind also meine Bilder.
Ich bin sehr angetan, die unterschiedlichen und doch gleichen Ansichten...

Nun werde ich mir überlegen, was der nächste Blick sein soll, etwas angefressen bin ich schon.
Nun verlinke ich bei Eva Fuchs und lasse mich inspirieren.

Habt einen wunderbaren Tag
Herzlichst
yase




5 Kommentare:

  1. Liebe Yase, ja ist schon interessant dieser Blick mal 12. Du hast aber auch eine schöne Aussicht.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    naaa super, ihr habt Schnee und das anscheind ziemlich oft. Da bin ich schon ein wenig neidisch. Aber dein Blick und vor allem deine Blicke finde ich einfach super. 😊 Bin gespannt welchen Blick du dieses Jahr finden wirst.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Zusammenschau! Und der Schnee sieht toll aus - auch mit der Straßenlaterne.
    Jetzt müssen wir uns auf die Suche nach neuen Blicken machen - da bin ich echt schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. so schließt sich der Jahreskreis ;)
    schön dass ihr Schnee habt
    hier sind immer Regentage dabei und die Flüsse gehen schon hoch
    zum Glück soll es die nächsten Tage trockener bleiben

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Jahreslauf ist zauberhaft! Welch Glück, dass du das ständig vor der Nase hast! bin gespannt was du im nächsten Jahr findest. Wenn man in Österreich sagt "ich bin angefressen" meint man "ich bin verärgert" ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.