Montag, 5. Juli 2021

Mein Jahres-

 Projekt im Juni


Im letzten Post habe ich erwähnt, das mein Urlaub schon zu Ende ist.
Über den Urlaub berichte ich noch - heute ist das Jahresprojekt dran:

Ich habe nichts vorzuweisen.


Wir waren drei Wochen weg. 
Mit der ganzen Familie. 


Zwar hatte ich die Nähmaschinen mitgenommen 
(ja, gesundheitlich gehts mir sonst ganz gut)

Aber am Jahresprojekt habe ich nicht gearbeitet.


Somit werden meine Juni-Ziele jetzt meine Juli-Ziele.
Aber ich bleibe dran!

Ich verlinke mich trotzdem bei der Zitronenfalterin und lasse mich von den Fortschritten der Anderen motivieren und beeindrucken


Habt einen erholten Tag!
Herzlichst
yase





4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    du hast deine Nähmaschine in den Urlaub mitgenommen?
    (Erstaunt guck ;o)
    Meine gesamte Familie zieht mich seit Jahren damit auf, dass ich, als die Söhne damals noch klein waren und wir uns deshalb selbst verpflegt haben und nicht essen gegangen sind, in einen Urlaub (Ferienwohnung) den Schnellkochtopf mitnehmen wollte...
    Was würden sie erst sagen,wenn ich die Nähmaschine eingepackt hätte?
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt.
    Herzliche, leicht amüsierte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das ist eine weise Entscheidung - auch der Juli freut sich über Deine Ziele! *lach*
    Kommt erst mal wieder richtig an und dann bin ich sehr gespannt, was Ihr schönes genäht habt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    echt jetzt? Die Nähmaschinen? Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ;-) Ich hoffe du konntest dich gut erholen. Das letzte Bild gefällt mir sehr gut. War das ein Museum? Ich liebe so alte Sachen und Freilichmuseen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich auch ganz entspannt sehen. Ausruhen ist Teil des Projekts. Dafür schaffst du in anderen Monaten doppelt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.