Montag, 26. Juli 2021

Ein

 Mädchen


ist zur Welt gekommen.
Ich weiss ja schon länger, dass in diesem Jahr eine Menge Kinder geboren werden  - und doch staune ich immer wieder über die kleinen grossen Geschenke!


In der Geschenkekiste lag ein Jolly-Jumper aus dem Rest eines Stoffmarktbesuchs 


dazu gesellte sich ein Knubbelchen in passendem rosa


Die Karte wurde dann passend dazu gestaltet....

Die  dazugehörige Mama ist nicht speziell Rosa-Affin. Zu dem kleinen Mädchen, das einen "Turbostart" hinlegte - fand ich es aber absolut passend.
Nun lächelt die Kleine auch schon.

Ich freue mich wirklich immer, wenn ich sehe, was aus meinem Fundus so alles werden kann!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen rosa Wochenstart!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Jolly Jumper von Lybstes
Knubbelchen da
Alle Materialen aus meinem Fundus















7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    Beides ist so schön. Der Jumper und das Knubelchen. Und rosa ist für kleine Mädchen doch immer wieder schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. So süß der kleine Strampler, und das Knubbelchen wird sicher geliebt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Du nähst Dich ein in diese kleinen Größen! *lach*
    Der Anzug ist herzallerliebst. Und zusammen ist es ein wundervolles Willkommensgeschenk.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    das ist wirklich ein zauberhaftes Geschenk für ein kleines Mädchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    das ist mal wieder ein richtig stimmiges Geschenk, Stoff, Karte, Farbe - alles passt genau!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    der Anzug ist toll - aber das Knubbelchen ist einfach herzallerliebst!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Und da fällt mir ein, dass ich doch auch mal solche kleinen Knubbelchen stricken wollte ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.