Freitag, 23. Juli 2021

Man

 nehme:

eine dicken Stapel Bücher aus dem Regal,


und trimme diesen in 4h auf "alt"


Dann greife man zu Telefon,


und organisiere sich bei den technischen Betrieben am Ort eine alte Holzbobine.
(hört sich einfacher an, als es dann war...)


 Bei der Freundin darf man sich eine alte, wertvolle Bibel ausleihen.


Dann mixe man das ganze mit einer selbstgebauten Lampe,
(die Lampe hat mir Tigerherz gebastelt)


Kerzen, ein paar Blumen und etwas Tüdelkram


So durfte ich diesmal den Gottesdienstraum gestalten.



Bis zum Erntedank bleibt das jetzt so.

Ich bin erstaunt, wieviel Freude mir das Gestalten der Bühne macht.



Habt einen leuchtenden Tag!

Herzlichst
yase






8 Kommentare:

  1. Das hast du wunderschön gemacht
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das ist sehr wohl eine Gabe!
    Und es sieht sehr einladend und freundlich aus.
    Bei Euch gibt es moderne Musik im Gottesdienst? Wie schön!
    Ich mag zwar Orgel sehr und auch die Texte der alten Lieder, aber die Musik dazu ist ja manchmal zum Schuhe ausziehen.... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Ich denke die Anderen haben genau hingeschaut. Du hast das Klasse gemacht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ohhh, das ist wirklich eine wunderschöne Dekration geworden. Und die alte Bibel!!! Ein Traum! So ein wertvolles wie wundervolles Stück. Frage mich bei alten Büchern immer, wer wohl schon aller darin gelesen hat und Einkehr gehalten hat.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Du und deine Gabe wurden gut "erkannt"! Deine Bühnengestaltung gefällt mir sehr! Ja, so ist das - wozu man begabt ist, dass macht meistens mehr Freude als Mühe ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    das hast Du sehr schön gestaltet, besonders die alte Bibel beeindruckt mich sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. wow
    das sieht ja klasse aus
    wäre durchaus auch eine Deko für daheim
    du hast wirklich Talent
    schön dass du es entdeckt hast ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.