Montag, 1. Juni 2020

12tel-

Blick im Mai




Nach Sabine und Corona also Mai, wie schnell das geht.....
Und doch fühlte sich die Zeit erlebbarer an - für mich zumindest.


Ich musste etwas später zur Arbeit, deshalb das Foto auch erst gegen halb neun...
Frühsommerliches Wetter, der Tödi majestätisch - 
die Lärche in frischem grün....

Schön, nicht??


Mit dieser Collage habe ich mich aber abgeärgert, bis das Programm wie von Zauberhand dann doch das machte, was ich wollte....
Manchmal bin ich nicht sicher, ob das Problem wirklich immer vor dem Rechner sitzt...

Sobald ich dazu komme, werde ich bei Frau Fuchs verlinken


Habt einen wunderbaren Pfingstmontag!

Herzlichst
yase


3 Kommentare:

  1. Hübscher Blick! Gefällt mir gut. Ist total postkartenmäßig, im guten Sinne. Auch deine Collage hast du gut hinbekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön
    und immer noch Schnee auf den Bergen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.