Montag, 22. Juni 2020

ich bin auch

wieder dabei!


Die Jacke von hier hat gelitten...


Beim verstricken habe ich wohl den Faden nicht ganz erwischt, meine Oma sagte immer: Du hast den Faden zerstochen....
Und nun sind die einzelnen Fädchen gerissen, und es drohte die Katastrophe!


Vom Material habe ich noch - man soll ja immer einen Faden davon aufheben. Braucht man in der Regel nie - aber diesmal war ich wirklich froh!!


Ich kann leider nicht wirklich richtig schön stopfen.
Trotzdem habe ich gleich alle "fadenscheinigen" Stellen noch ausgebessert, und  nun kann ich die Jacke wieder tragen.
In drei Tagen vier Komplimente eingefahren für die Jacke - ich sollte sie öfters tragen!

Ich verlinke noch bei Valomea, weils einfach mehr Spass macht zusammen.


Habt einen glamourösen Tag!

Herzlichst
yase


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ja, sowas muss man gleich machen! Wenn die Maschen erst anfangen zu "laufen", wird es deutlich aufwändiger. Mit dem kunstvollen stopfen möchte ich mich auch noch ein bisschen beschäftigen. Da könnte ich Dir jetzt keinen Rat geben.
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    gut gemacht! Ja ich hebe auch alle Wollreste auf. Man weiß ja nie.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist ja alles gut, und auch noch Komplimente, wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    das ist doch toll geworden und dann noch so viele Komplimente. Ich würde die Jacke nur noch tragen. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar keine Stopfstellen finden! Die Jacke ist richtig schön, tolles Muster und tolle Farbe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Es fällt gar nicht auf, dass sie gestopft wurde. Prima.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. na das sieht doch ganz gut aus ;)
    fällt kaum auf
    bei Gestricktem versuche ich immer es mit Maschen zu beheben
    klappt aber auch nur wenn das Loch nicht zu groß ist ..
    bei mir sind Motten am Werk
    ich bekomme sie einfach nicht los :(
    liegt zu viel Wolliger herum .. ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.