Freitag, 29. Mai 2020

Brot

Korb

zur Hochzeit.
Ich durfte das Paar vom letzten  Post durch die Ehevorbereitung begleiten.
Ein blauer Brotkorb hat in einem Gespräch viele gute Verständnis-Ansätze hervorgebracht.
Damit sie auch im Alltag immer wieder daran erinnert werden:


Aus meinem Fundus habe ich zwei blaue Stoffe gesucht, und zu einem runden Brotkrob vernäht


Das Untensilo ist zweiseitig verwendbar, und mit einem dünnen Volumenvlies gepolstert.


Den Brotkorb habe ich mit selbst gemachter Konfitüre bestückt, und mit einer Anekdote aus ihrem Leben überreicht.
Mit dem Fotoalbum vom Mittwoch, sah das dann so aus


Habt einen gemütlichen Tag
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Hallo Yase

    Wunderschönes Geschenk und eine tolle Idee.

    Dir auch einen wunderschönen Tag.

    Grüässli Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schönen idee!! Schön ist dieser Korb!
    Dein Album ist auch so eine schöne Sache!

    Schönes Wochenende!

    Liefs Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd eingepackt. Der Brotkorb mit der weissen Spitze sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Yase zum Einzug ist das ein wunderbares und traditionelles Geschenk. Die Marmelade zum Brot hab ich gerade gekocht, wir lieben Erdbeer-Rhabarber auf frischgebackenen Brot das ist ein Genuss♥. Sehr schön ist der Brotkorb geworden.

    Liebe Wochenendgrüße und ein schönes Pfingstfest wünschen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    es geht nichts über ein gutes frisches Brot und so ein Körbchen dazu, richtig toll.

    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Pfingstwochenende und
    lasse herzliche Grüße hier

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    der Brotkorb gefällt mir sehr gut, und die beiden werden sich sicher sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch mal so einen genäht. Deiner ist aber vieeeeel hübscher! Berichte mal, wie deine Rosenmarmelade geworden ist!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was eine zauberhafte Idee und wunderhübsche Arbeit. Sag, heiraten im Moment alle? Ich war gestern auch auf einer Hochzeit. Hi, hi, hi.
    Freu mich schon auf Fotos von deiner Pergola.
    Lass dich drücken und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.