Freitag, 5. Juni 2020

Plott

ganz besonders

Ich bin stolze Besitzerin eines Plotters - also der Hälfte eines Plotters.
Die andere Hälfte gehört meinem Lieblingsmenschen, die Hälfte, die die Plotts einliest und plottet...
Mir gehört die Hälfte drumherum.
Deshalb mache ich auch relativ wenig - er dafür umso mehr .

Nun liegen hier Shirts für Tigerherz, fertig genäht.
Es fehlen nur die Plotts...


Das Kleinod ist eine begnadete Künstlerin mit dem Zeichenstift.
Nach den Wünschen von Tigerherz hat sie den Löwen gezeichnet



Tigerherz hat das Ganze am PC so bearbeitet, dass Schrift, Text, Form so ist, wie er es auf seinem Shirt haben möchte


Der Lieblingsmensch hat die von Tigerherz erstellte Datei in einen Plott verwandelt und dem Plotter gesagt, er soll das ausschneiden.....
Entstanden ist ein Unikat, unter Mithilfe von vier Personen und vier Maschinen.

Das würde ich eigentlich ganz gerne öfters machen!



Habt einen kreativen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Schnitt: Föhr von Farbenmix
Plotter und Folie sind ein Geschenk

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

10 Kommentare:

  1. wow, da habt ihr ja wahre Künstler in der Familie. Der selbst Gezeichnete Plott sieht spitze aus. Und ganz toll finde ich, dass das Shirt selbst genäht ist. Da wünsche ich viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Teamarbeit. Klasse, wenn alle so begabt sind, was zusammen machen und dazu noch die richtige Technik vorhanden ist.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Yase,
    der Löwe sieht richtig gut aus. Ich dachte, ganz ehrlich, das ist die Arbeit eines Profis.
    So ein Plotter ist toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ist das toll geworden liebe Yase. Deine Tochter ist eine Künstlerin, super gezeichnet und von Dir umgesetzt!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja eine richtige Teamarbeit! Da muss es einfach gut werden, sieht jedenfalls spitze aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz toll ist euer Familienprojekt geworden. Wenn alle am gleichen Strick ziehen kommt es einfach gut. Da du ja nun Besitzerin dieses spannenden Gerätes bist, bekommen wir bestimmt weite tolle Objekte zu sehen, die Möglichkeiten sind ja fast grenzenlos.
    Vielen Dank für euren Besuch, habe mich wirklich sehr gefreut, auch wenn meine Zeit nur sehr dürftig war. Wir sind wirklich sehr froh, dass wir wieder arbeiten dürfen und es wieder läuft.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja dann ein ganz besonderes T-shirt!

    liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Eine ganze Familie von Künstlern ... Und ich freue mich sehr, auch in diesen Genuss gekommen zu sein ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.