Mittwoch, 2. Oktober 2019

Zeichen

Tag

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

So, all die leidigen Nähplatz-Blockierer sind vom Tisch!

Herzlichen Dank für alle Kommentare zur Decke und meiner Flickerei! Ich freue mich immer so sehr darüber! 

Endlich Platz für Neues!


Meine Projektliste ist lang.
Es sind Nähzeiten am Horizont sichtbar -
Wenn ich Nähzeiten habe, will ich diese kostbare Zeit nicht mit Schnitte abpausen und zuschneiden zubringen - dann will ich nähen!


Zeit also, jetzt Schnitte auszusuchen und abzupausen


Und bei Bedarf auch selber zu konstruieren...

Zeichentage sind die Tage, wo ich mich nur mit Schnittmustern umgebe - 
und auch das macht Spass! Weil so vor meinen inneren Augen schon Kleidungsstücke entstehen, und wenn ich dann am nähen bin, ich alles genau so machen kann, wie ich es mir vorgestellt habe!


Habt einen fantastischen Tag!

Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Das hast Du so toll beschrieben. Da hat doch das Schnittmuster zeichnen gleich eine ganz andere Bedeutung. Werde mich in Zukunft immer an Dein Worte erinnern, wenn ich lustlos einen Schnitt ausdrucke, ausschneide und zusammenklebe.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... eine lange Liste! Und ich bewundre jeden, der sich mit solchen Schnittmusterpapieren zurecht findet...
    Viel Spaß!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    die Schnittmuster sehen für mich immer so aus, als ob ich sie nie verstehen könnte.
    Ich mag es auch nicht, wenn meine Werkbank voll steht und ich dann erst mal aufräumen muss, bevor ich sie benutzten kann. Manchmal kommt das vor, aber wenn ich Zeit habe, räume ich meine Werkstatt immer auf. Alles hat seinen Platz, ich mag es nämlich auch nicht, wenn ich noch lange nach dem richtigen Werkzeug suchen muss. (Habe ich aber auch schon oft genug tun müssen.)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Dienen Projekten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Bei Schnittmusterarbeiten fallen mir immer soooo viele kreative Änderungen ein ....
    liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Yase, das mag ich auch, wenn ich Lust zum Nähen habe muss ich gleich loslegen können!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach das auch so, kopieren und zuschneiden, wann ein kleines Zeitfenster ist und dann irgendwann endlich am Stück NÄHEN. Herrlich 😊
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.