Montag, 14. Oktober 2019

Sister-


Act

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Stoffmarkt ist eine gefährliche Sache!


Auf der Suche nach den Mädchenstoffen für die Gastgegeberin, fielen mir diese Glitzer-Bambis in die Hände. Weil Rosa und Glitzer - also "habenwollen"


Entstanden ist ein Pulli mit rosa Bündchen für die Grosse....


...und ein Pulli mit blauen Bündchen für die Kleine


Bevor ich nähte, habe ich bei der Mama nachgefragt, ob ich denn die Pullis auch nähen darf, und ob sie aus demselben Stoff oder unterschiedlich sein sollen....
Ich möchte mich ja wirklich gerne an die Wünsche halten, wenn ich denn schon "fremdnähen" darf.


Habt einen freundlichen Montag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Stoffe, Bündchen: Stoffmarkt
Schnitt: Branches, Gr 104, 122, Änderungen: Bünchen an Ärmeln und Saum


8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    rosa und Glitzer.
    Der Stoff aus dem Mädcbenträume sind!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    ich kann Dir nur zustimmen, Stoffmärkte sind so was von gefährlich. Ich begebe mich in zwei Wochen wieder in Gefahr! *g*
    Zwei tolle Pullis sind Deiner Nähmschine entsprungen, die werden bestimmt gerne getragen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yase,
    da hast Du bestimmt alle Mädchenträume erfüllt, so süß!
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi klar Stoffmarkt ohne Stoff mit nach Hause zu nehmen das ist echt ein Ding das es nicht gibt :-))). Sehr putzig sind die Bambi-Sister-Pullis geworden♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Total schön!!! Da schlagen wirklich Mädchenherzen höher ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist aber auch total schön. Da werden sich die beiden bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  7. Rosa und Glitzer.... hihi... das gab es auf meinem Nähtreffen am WE auch reichlich zu sehen! Da staune ich immer - in meinem Nähzimmer gibt es fast kein Rosa und gleich gar kein Glitzer! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch
    da werden die Mädchen sich sicher freuen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.