Freitag, 30. August 2019

Kinder-

Segen

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

Wenn du ein Kind siehst, hast du Gott auf frischer Tat ertappt.

Martin Luther


Simon ist der Bruder vom kleinen Freund von Tigerherz.


Die Karte wurde von einem Set aus Hose und Mütze begleitet


Maryam hat ihren Eltern grosse Freude bereitet


Begleitet wurde diese Karte von einer Pumphose und einem Knistertuch


Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Karten: Material alles aus meinem Fundus, auch Altpapier
Hose: Schnitt von Little bee hier
Mütze: Schnitt hier

4 Kommentare:

  1. Wieder so tolle Stoffe, wirklich wunderschön, und auch perfekt genäht!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich denke, auch DU hast den Eltern mit deinen wunderschönen selbstgemachten Geschenken eine große Freude bereitet! Die Karten und die Hosen samt Zubehör sind dir wunderbar gelungen und sehen entzückend aus!
    Herzliche rostrosige Küschelbüschel und eine schöne neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/nachdenken-und-aktiv-werden.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, das sind sehr hübsche Babysachen. Ich nähe und stricke auch gerade wieder Babykleidung... das nächste Enkelchen ist im Anmarsch
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.