Mittwoch, 7. August 2019

Nacht-

Gewand

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Für auf den Campingplatz

Nachts auf dem Campingplatz geht man nicht einfach so zur Toilette.
Man sollte sich tunlichst was überziehen


Da war noch dieser schöne Baumwolljersey, der genau für diesen Zweck gekauft worden ist


Entstanden ist eine weite Pijamahose nach dem Schnitt: mindfulness, ottobre7/2018


Damit der letzte Rest auch noch aufgebraucht werden konnte, hab ich noch ein Schlafshirt dazu genäht


So werde ich also nun nächtens über den Campingplatz wandeln....

HAbt einen ausgeschlafenen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Stoffmarkt
Schnitt Hose: mindfulness, ottobre7/2018
Schnitt Shirt: Näh die dein Kleid, Oberteil mit angeschnittenen Ärmeln, breite Passe, verbreitert

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase, mit diesem bezaubernden Pijama kannst du gut über den Campingplatz spazieren. Es sieht super aus.
    Wünsche euch eine tolle Campingzeit.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    und damit wirst du einen wunderschönen Anblick abgeben! Nicht das du noch für regen nächtlichen Verkehr dort sorgst.😉
    Beide Teile sind super gelungen! Das zarte Muster gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Nacht-Outfit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann - schlaf schön! Und süße Träume in deinem gemütlichen Pyjama!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.