Montag, 26. August 2019

Man kennt

das ja!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

Geschirrtücher, und ihre Tendenz, den Aufhänger loszulassen...


Auch hier tummeln sich Geschirrtücher mit ausgerissenen Aufhängern.
Die lagern sich dann gerne auf meinem Nähtisch - oft eine lange Zeit....


Nun, da Valomea ihren Flickaufruf wieder aktivieren konnte, habe ich mich diesem Übel endlich angenommen.....


und in weniger als 10 Minuten hatte ich das Tuch vom Tisch.....
Man glaubt es kaum.

Danke valomea - hier verlinkt


Habt einen fixen Tag!

Herzlichst
yase

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das Problem kenne ich und es passiert auch manchmal mit Jacken, meistens nähen wir das aber zeitnah wieder an, gerade bei den Jacken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    genauso geht es mir leider auch oft, man braucht schon den gewissen Kick, bis man sich an das Flickwerk ranmacht. Aber ist doch prima geworden. Ich muss das auch bald machen.

    Bin Deine neue Leserin, vielleicht magst Du auch bei mir mal schauen.
    Es grüßt Dich sehr herzlich

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine andere Art von linkparty...ob ich wohl auch was zu reparieren hab?

    Liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ist mir gerade bei einem Handtuch passiert, blöd..
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Yase,
    ja man glaubt es kaum :0) bei mir liegen auch noch welche und warten auf einen neuen Aufhänger...ich nähe immer andere sachen und drück mich um sowas drumherum :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. ...also dann kann ich Dir meine schicken liebe Yase, ich hatte heute nämlich auch zwei in der Hand :-)))!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    das ist prima geworden, Du hast einen richtig ordentlichen Aufhänger angenäht und die ausgefranste Kante gut "eingefangen". Wunderbar!
    Zu solchen Dingen sollten wir uns immer wieder aufrappeln, um die Dinge zu erhalten - ehe sie vollständig auseinander fallen.
    Danke für's Verlinken!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, wer kennt das nicht, diese ewigen das-sollte-ich-mal-reparieren-Stapel... Ein Elend. :-) Schön, dass du den Aufhänger so toll eingenäht und dabei auch gleich die aufgeribbelte Kante wieder aufgehübscht hast. So klein die Reparatur auch erscheint, man ist doch irrsinnig stolz, wenn man das gewuppt hat, oder? Mir geht es jedenfalls jedes Mal so.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.